Contrinex Deutschland mit neuem Firmensitz
Der Hersteller von Premiumsensorik eröffnete am 1. September 2015 ein neues Service Center in Leinfelden-Echterdingen. Contrinex konzentriert dort die gesamte europäische Auftragsb...


Der Hersteller von Premiumsensorik eröffnete am 1. September 2015 ein neues Service Center in Leinfelden-Echterdingen. Contrinex konzentriert dort die gesamte europäische Auftragsbearbeitung sowie die vertriebsunterstützenden Abteilungen Key Accounting und Key Applications.
„Der Umzug ist eine konsequente Folge unserer unternehmerischen Neuausrichtung und des erfolgreichen Wachstumskurses, den wir seitdem verfolgen“, sagt Oliver Schleicher, Geschäftsführer von Contrinex Deutschland, der seit seinem Amtsantritt 2013 eine Umsatzsteigerung von 25 Prozent verzeichnen konnte. „Mit dem neuen Kunden-Service-Center in Leinfelden-Echterdingen wollen wir unserem Anspruch, dem stetigen Streben nach Verbesserung, noch besser gerecht werden und unsere Wettbewerbsposition weiter ausbauen.“
Das Büro am bisherigen Firmenstandort Krefeld wurde zum 30. August 2015 geschlossen.
Business Partner
Contrinex Sensor GmbHFriedrich-List-Str. 44
70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland
Meist gelesen

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.

UTS Sicherheit übernimmt Integra Sicherheitsdienst GmbH
Die UTS Sicherheit & Service GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und übernimmt vollständig die Integra Sicherheitsdienst GmbH.

VDSI: Stärkung des Arbeitsschutzes in der Paketbranche
Die Arbeitsbedingungen von Paketzustellern rücken zunehmend in den Fokus der Gesetzgebung – eine Entwicklung, die der VDSI – Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit ausdrücklich begrüßt.

Mobotix: Konica Minolta verkauft Mehrheitsbeteiligung - Thomas Lausten geht
Konica Minolta hat den Verkauf seiner 65%igen Beteiligung an der Mobotix AG sowie aller damit verbundenen Gesellschafterdarlehen an die Certina Software Investments AG bekannt gegeben.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.