Contrinex Deutschland mit neuem Firmensitz
Der Hersteller von Premiumsensorik eröffnete am 1. September 2015 ein neues Service Center in Leinfelden-Echterdingen. Contrinex konzentriert dort die gesamte europäische Auftragsb...


Der Hersteller von Premiumsensorik eröffnete am 1. September 2015 ein neues Service Center in Leinfelden-Echterdingen. Contrinex konzentriert dort die gesamte europäische Auftragsbearbeitung sowie die vertriebsunterstützenden Abteilungen Key Accounting und Key Applications.
„Der Umzug ist eine konsequente Folge unserer unternehmerischen Neuausrichtung und des erfolgreichen Wachstumskurses, den wir seitdem verfolgen“, sagt Oliver Schleicher, Geschäftsführer von Contrinex Deutschland, der seit seinem Amtsantritt 2013 eine Umsatzsteigerung von 25 Prozent verzeichnen konnte. „Mit dem neuen Kunden-Service-Center in Leinfelden-Echterdingen wollen wir unserem Anspruch, dem stetigen Streben nach Verbesserung, noch besser gerecht werden und unsere Wettbewerbsposition weiter ausbauen.“
Das Büro am bisherigen Firmenstandort Krefeld wurde zum 30. August 2015 geschlossen.
Business Partner
Contrinex Sensor GmbHFriedrich-List-Str. 44
70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland
Meist gelesen

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Dom ENiQ Software im Zusammenspiel mit CADview: Mehr Transparenz in der Schließanlagenverwaltung
Je größer das Gebäude, um so umständlicher ist die Verwaltung aller Daten der jeweiligen Schließanlage.

D+H übernimmt Geschäftsbereich RWA von EHP Krüger
Die D+H Deutschland GmbH übernimmt den RWA-Bereich von EHP Krüger GmbH, Ennepetal.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.