25.03.2013 • News

Elobau: Dietmar Weik verstärkt Geschäftsführung

Seit ersten März 2013 verantwortet Dipl.-Ing. Dietmar Weik als Geschäftsführer weltweit Vertrieb, Marketing und Business Development des Sensorikherstellers Elobau.Dietmar Weik wa...

Dipl.-Ing. Dietmar Weik ist neuer Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und...
Dipl.-Ing. Dietmar Weik ist neuer Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Business Development bei Elobau

Seit ersten März 2013 verantwortet Dipl.-Ing. Dietmar Weik als Geschäftsführer weltweit Vertrieb, Marketing und Business Development des Sensorikherstellers Elobau.

Dietmar Weik war zuvor 18 Jahre beim Komponenten- und Systemlieferanten für Fluidtechnik, der Argo-Hytos GmbH tätig. Zuletzt verantwortete er die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Mit der personellen Verstärkung bekräftigt Elobau seine stetige Wachstumsstrategie. Seit 1972 gilt das Leutkircher Unternehmen als der Partner für berührungslose Schaltelemente und Sensoren in der Maschinenbau- und Nutzfahrzeugindustrie. Der Aufbau von globalen Kundenbeziehungen in den letzten fünfzehn Jahren hat Elobau auf eine Mitarbeiteranzahl von 550 wachsen lassen.

In 2009 wurde das Unternehmen erstmals zu einem der Top 100 Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet.

Business Partner

elobau Elektrobauelemente

Scherrwiesenweg 12
88316 Isny
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.