11.09.2021 • News

ESA und Hikvision mit Roadshow: Video, Alarm, Einbruch, Zutritt und KI

Angelehnt an eine erfolgreiche Hikvision-Roadshow 2019 hat ESA GmbH German Protect auch in diesem Jahr wieder den Hikvision-Truck zu Gast. Das Event findet am 1. Oktober 2021 auf dem ESA-Firmengelände in Speyer statt.

Bei dem Stop des Hikvision-Trucks auf dem Gelände der ESA GmbH German Protect sollen bestehende und potentielle Kunden interaktiv umfassenden Lösungen live erleben.

Unter dem Motto „Embracing Convergence for Success“ zeigt Hikvision Interessierten seine integrierten Lösungen aus Videoüberwachung, Einbruch, Alarm und Zutrittskontrolle - gepaart mit neuesten Fortschritten in der KI-Technologie.

Im Mittelpunkt des Events steht die Integration von Produkten und Dienstleistungen zu einer Gesamtlösung mit Fokus auf die Bedürfnisse von Privatkunden, Geschäftskunden sowie Behörden.

Weitere Informationen und Anmeldung hier

ESA und Hikvision mit Roadshow: Video, Alarm, Einbruch, Zutritt und KI

Business Partner

Logo:

ESA GmbH German Protect

Nachtweide 2
67346 Speyer
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen