31.08.2010 • News

Funkwerk auf Essener Explosionsschutztagen

Bei dem Thema Explosionsgefahr ist ein effektiver und vorbeugender Schutz für Unternehmen unerlässlich. Um Risiken einzudämmen und Schäden zu verhindern, findet in Essen mittlerwei...

Bei dem Thema Explosionsgefahr ist ein effektiver und vorbeugender Schutz für Unternehmen unerlässlich. Um Risiken einzudämmen und Schäden zu verhindern, findet in Essen mittlerweile zum vierten Mal der Informations-Branchentreff zum Thema Explosionsschutz statt.

Die Funkwerk Security Communications GmbH, langjähriger Experte für den Bereich Personen-Notsignalanlagen mit Ex-Schutz, wird vom 29. bis 30. September 2010 auf der begleitenden Fachmesse der „4. Essener Explosionsschutztage" sein Produktportfolio für den Ex-Bereich präsentieren.

Die Fachtagung mit begleitender Messe findet unter Leitung des Ingenieurbüro Voss für Arbeitssicherheit, Brand-, Strahlen- und Umweltschutz, Friedberg / Bayern, und in Kooperation des Hauses für Technik, Essen, sowie namhaften Partnern aus dem Bereich Ex-Schutz statt.

Das Unternehmen wird zu den Themen Tetra-Technik der Zukunft, Dect-Telefonie mit Ex-Schutz sowie Personen-Notsignal-Anlagen ausstellen.

Fachmesse Essener Explosionschutztage, 29./30.09.2010

Business Partner

Funkwerk Security Communications GmbH - Archiv

John-F.-Kennedy-Straße 43-53
38228 Salzgitter
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Top-Feature

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.