02.11.2020 • NewsMobotixIP-VideosystemeWIN>DAYS

MOBOTIX - Beyond Human Vision

MOBOTIX, führender Hersteller von intelligenten IP-Videosystemen in Premiumqualität, stellt auf den Wiley Industry Days (16.-19. November 2020) aus - das Unternehmen setzt Standards bei innovativen Kameratechnologien und dezentralen Sicherheitslösungen mit höchster Cybersicherheit und DSGVO-konform.

MOBOTIX stellt seine Neuheiten auf den Wiley Industry Days, kurz WIN>DAYS, vor. Vom 16.-19. November geht es um die Videosicherheits-Lösungen der IP-Pioniere in den verschiedenen Branchen. Und um ein ganz neues Produkt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Langmeil, Deutschland. Das Unternehmen setzt auf eigene Forschung und Entwicklung sowie eigene Produktion ‚Made in Germany’.  Weitere Vertriebsstandorte bestehen in New York, Dubai, Sydney, Paris, und Madrid.

Weltweit vertrauen Kunden auf die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Hard- und Software von MOBOTIX. Die Flexibilität der Lösungen, die integrierte Intelligenz und das höchste Maß an Datensicherheit werden in vielen Branchen geschätzt. MOBOTIX-Produkte und Lösungen unterstützen Kunden unter anderem in der industriellen Fertigung, im Einzelhandel, in der Logistik oder im Gesundheitswesen. Mit starken und internationalen Technologie-Partnerschaften setzt das Unternehmen durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz- und Deep Learning-Modulen auf den Ausbau seiner universellen Plattform und neuen Anwendungen in unterschiedlichsten Bereichen.

Zur WIN>DAYS-Registrierungsseite

 

MOBOTIX ist ein führender Hersteller von intelligenten IP-Videosystemen in...
MOBOTIX ist ein führender Hersteller von intelligenten IP-Videosystemen in Premiumqualität und setzt Standards bei innovativen Kameratechnologien und dezentralen Sicherheitslösungen mit höchster Cybersicherheit und DSGVO-konform.

Business Partner

Logo:

Mobotix AG

Kaiserstraße
67722 Langmeil
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
23.02.2024 • News

Tarifverhandlungen Luftsicherheit 2024: Verbessertes Angebot in 5. Verhandlungsrunde

In der 5. Verhandlungsrunde am 22. Februar 2024 hat der Arbeitgeberverband BDLS sein Angebot für eine Tarifeinigung für die rund 25.000 Beschäftigten in der Luft- und Flughafensicherheit erneut verbessert. Die Gewerkschaften lehnen die schrittweise Anhebung der Stundenlöhne um 2,70 EUR innerhalb von 13 Monaten als unzureichend ab.