Neuer Head of Marketing bei Geutebrück

Ruland Dahnke leitet das Marketing bei dem Video-Security-Spezialisten Geutebrück vom Headquarter in Windhagen aus.

Ruland Dahnke, neuer Head of Marketing bei Geutebrück. Foto: Geutebrück
Ruland Dahnke, neuer Head of Marketing bei Geutebrück. Foto: Geutebrück

Der 49-Jährige bringt langjährige Erfahrung im internationalen B2B-Marketing mit und kennt die Security-Branche aus seinen beruflichen Stationen unter anderem bei Honeywell. Nun wird er sein umfangreiches Know-how einbringen bei der verstärkten Digitalisierung des Marketings, dem weiteren Ausbau der internationalen Aktivitäten und der engen Einbindung der Partner und Kunden in den Dialog rund um Geutebrück-Lösungen. Das Unternehmen wolle seine Positionierung als Experte für innovative Video-Security-Lösungen weltweit weiter schärfen. Die Softwarelösungen des Unternehmens bieten vielfältige Möglichkeiten, die weit über die klassische physische Sicherheit hinausgehen. Durch die umfangreichen Möglichkeiten der Vernetzung der Videolösungen mit Drittsystemen unterstützt der Hersteller seine Anwender auch bei Vereinfachungen und Effizienzsteigerungen ihrer Wertschöpfungsprozesse und hilft ihnen bei der Optimierung ihrer Customer Journey. Damit wird Sicherheitstechnik für Organisationen vom „Kostenfaktor“ zum Werttreiber mit direktem „Return on Investment“, so Ruland Dahnke.

Business Partner

Geutebrück GmbH

Im Nassen 7-9
53578 Windhagen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.