11.06.2014 • News

Paxton auf der IFSEC International

Der Entwickler und Hersteller von Zutrittskontrollsystemen, die Paxton GmbH, wird ihre Produktpalette und Dienstleistungen auf der IFSEC International präsentieren, die vom 17. bis...

Der Entwickler und Hersteller von Zutrittskontrollsystemen, die Paxton GmbH, wird ihre Produktpalette und Dienstleistungen auf der IFSEC International präsentieren, die vom 17. bis 19. Juni im Londoner ExCel Zentrum stattfindet.

Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf liefert elektronische IP Zutrittskontrollsysteme und Türsprechlösungen für den deutschen Sicherheitsmarkt.

Im Rahmen seines gezielten Marketing-Engagements wird Paxton auf der IFSEC International den Besuchern des Messestandes (G1500) ein interaktives Programm anbieten, das die auf den Errichter fokussierte Produktpalette und deren Integration erläutert.

Die Besucher können zudem an täglichen „hands-on" Schnupperkursen teilnehmen, welche die kostenlosen Schulungen und die für Errichter gestalteten Workshops präsentieren. Sie geben Einblick in Zutrittskontrolle und die Funktionen, welche die Paxton Systeme bieten: Dazu gehören hohe Sicherheit, einfache Verwaltung und verbesserte Gebäudeeffizienz.

 

 

Business Partner

Paxton Access GmbH

Westhoffstr. 128
48159 Münster
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.