Robert Guggina ist Key Account Manager bei Armantis

Seit November 2021 ist Robert Guggina neuer Key Account Manager bei der Armantis GmbH.

Robert Guggina, neuer Key Account Manager der Armantis GmbH. Bild: Armantis
Robert Guggina, neuer Key Account Manager der Armantis GmbH. Bild: Armantis

Er ist zuständig für Vertrieb und Business Development. Robert Guggina hat jahrelange Erfahrung in der Sicherheitstechnik. Sein Wissen erwarb er als Senior Manager in deutschen und internationalen Unternehmen der Sicherheitsindustrie. Die Armantis GmbH ist Systemanbieter professioneller Alarm- und Videotechnik sowie für Sicherheitsnebelsysteme und innovative Gebäudeautomation. Videoüberwachungstechnik der Eigenmarke SMAVID und Alarmsysteme von UNii erfüllen Anforderungen im mittleren und hohen Risikobereich. Partner von Armantis sind Errichter professioneller Sicherheitslösungen, die auf maßgeschneiderte Konzepte und hochwertige Produkte setzen.

Business Partner

Armantis GmbH

Seebachring 74
67125 Dannstadt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen