Robert Guggina ist Key Account Manager bei Armantis

Seit November 2021 ist Robert Guggina neuer Key Account Manager bei der Armantis GmbH.

Robert Guggina, neuer Key Account Manager der Armantis GmbH. Bild: Armantis
Robert Guggina, neuer Key Account Manager der Armantis GmbH. Bild: Armantis

Er ist zuständig für Vertrieb und Business Development. Robert Guggina hat jahrelange Erfahrung in der Sicherheitstechnik. Sein Wissen erwarb er als Senior Manager in deutschen und internationalen Unternehmen der Sicherheitsindustrie. Die Armantis GmbH ist Systemanbieter professioneller Alarm- und Videotechnik sowie für Sicherheitsnebelsysteme und innovative Gebäudeautomation. Videoüberwachungstechnik der Eigenmarke SMAVID und Alarmsysteme von UNii erfüllen Anforderungen im mittleren und hohen Risikobereich. Partner von Armantis sind Errichter professioneller Sicherheitslösungen, die auf maßgeschneiderte Konzepte und hochwertige Produkte setzen.

Business Partner

Armantis GmbH

Aluminiumstraße 1
33415 Verl
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.