08.11.2018 • News

SSP Safety System Products investiert in die Zukunft

Mit einem Spatenstich legte das Unternehmen SSP Safety System Products im Oktober den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Der in Spaichingen (Landkreis Tuttlingen) entstehend...

v.l.: Bürgermeister Hans-Georg Schuhmacher, Marcel Aulila (SSP), Johann Aulila...
v.l.: Bürgermeister Hans-Georg Schuhmacher, Marcel Aulila (SSP), Johann Aulila (SSP) und Wolfgang Engelhart (SSP), Stadtbaumeistern Schmidtmann-Deniz und Hans-Werner Möst vom Architekturbüro Messmer

Mit einem Spatenstich legte das Unternehmen SSP Safety System Products im Oktober den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Der in Spaichingen (Landkreis Tuttlingen) entstehende Neubau soll auf rund 3.500 qm Produktions- und 1.200 qm Verwaltungsfläche Platz für bis zu 100 Mitarbeiter bieten.

Geschäftsführer Johann Aulila stellt die Weichen mit dieser Investition weiterhin auf Wachstum und will vor allem die Fertigungskapazitäten für neue, eigenentwickelte Produkte wie die Magnetzuhaltung HoldX oder Wireless-Steuerung Safety Simplifier ausbauen. Aber auch die Produktsparte Schutzzaun soll weiter ausgebaut werden und somit SSP als Anbieter von Gesamtlösungen am Safety-Markt weiter etablieren.

 

Business Partner

Logo:

SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

Zeppelinweg 4
78549 Spaichingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.