Mit einem Spatenstich legte das Unternehmen SSP Safety System Products im Oktober den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Der in Spaichingen (Landkreis Tuttlingen) entstehende Neubau soll auf rund 3.500 qm Produktions- und 1.200 qm Verwaltungsfläche Platz für bis zu 100 Mitarbeiter bieten.
Geschäftsführer Johann Aulila stellt die Weichen mit dieser Investition weiterhin auf Wachstum und will vor allem die Fertigungskapazitäten für neue, eigenentwickelte Produkte wie die Magnetzuhaltung HoldX oder Wireless-Steuerung Safety Simplifier ausbauen. Aber auch die Produktsparte Schutzzaun soll weiter ausgebaut werden und somit SSP als Anbieter von Gesamtlösungen am Safety-Markt weiter etablieren.
Meist gelesen
05.11.2024 • News • Management
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Interkey activ bei Erwin Renz Metallwarenfabrik
Ein erneutes Interkey activ Treffen fand bei der Firma Erwin Renz in Kirchberg statt.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
VfS: Fachtagung Sicherheit in der JVA XVI
Der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) veranstaltet seine Fachtagung „Sicherheit in der JVA XVI“ am 3. und 4.12.2024 im Berufsförderungswerk in Nürnberg.
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.