Die Studenten und Azubis der Firma Tisoware veranstalteten im November 2014 unter dem Motto „Laufend Gutes tun..." einen Gesundheitstag, welcher mit einem Benefizlauf der Mitarbeiter um das Parkhaus „Dienstleistungspark Orschel-Hagen" begann. Der Erlös des sportlichen Events ging an zwei regionale Organisationen, den Verein Frühchen e.V. und das Tierheim Reutlingen.
Drei Monate nach dem Benefizlauf besuchten zwei der beteiligten Studierdenden - Frau Lisa Herrmann und Herr Daniel Barth- zusammen mit der Geschäftsführerin der Tisoware, Frau Sabine Dörr das Spielzimmer in der Kinderklinik Reutlingen. Dort präsentierten die Mitarbeiterinnen des „Playrooms", was von dem erlaufenen Erlös gekauft wurde. Beim Kauf wurde sowohl an die Jüngsten als auch an die älteren Kinder gedacht. Der Bestand wurde von modernen Mobiles bis hin zu neuen Cajons- ein peruanisches Musikinstrument- erweitert. Abschließend folgte eine geführte Besichtigung durch Herrn Prof. Dr. Freisinger, dem Chefarzt der Kinder- und Jugendklinik, welche verdeutlichte, was für die Betreuung von Kindern und Frühchen in Reutlingen Wertvolles geleistet wird. Jedes einzelne persönliche oder finanzielle Engagement ist eine Anerkennung der sehr guten Leistungen des Reutlinger Perinatalzentrums.
Das soziale Engagement der Firma tisoware ist breitgefächert. tisoware unterstützt bereits seit vielen Jahren den Verein Frühchen e.V., die TSG Fechtabteilung sowie die sportlichen Aktivitäten der Mitarbeiter und deren Kinder. „Wir möchten nicht nur innerhalb unseres Betriebs nachhaltig wirtschaften, sondern auch gegenüber der Region unsere Verantwortung und Pflicht wahrnehmen.", so Sabine Dörr.