29.06.2013 • NewsTycoExacq

Tyco kauft Exacq: 150 Mio. Dollar für Videomanagement-Anbieter

Laut dpa-AFX-Berichten vom 19. Juni steht Tyco International Ltd. vor einem Kauf von Exacq Technologies, einem Anbieter von Videomanagement-Systemen für Überwachungsanwendungen - z...

Laut dpa-AFX-Berichten vom 19. Juni steht Tyco International Ltd. vor einem Kauf von Exacq Technologies, einem Anbieter von Videomanagement-Systemen für Überwachungsanwendungen - zum Kaufpreis von 150 Millionen Dollar in bar.

Tyco führte aus, dass der Deal das Portfolio in Sachen Video Security vervollständigen werden - und die Präsenz im Markt für Videoüberwachung stärke.

Es werde erwartet, dass die Akquisition noch in diesem Jahr abgeschlossen sein werde. Bei Exacq erwarte man aktuell einen Jahresumsatz von 75 Millionen Dollar für das Fiskaljahr 2014. Demnach zahlt Tyco das Doppelte des Jahresumsatzes für diese Übernahme.

"Das Hinzufügen von Exacq zu unserem Video-Portfolio erweitert unsere erstklassigen Videolösungen noch einmal", so Mike Ryan, Präsident von Tyco Security Products.

 

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Corporate Security

Konzernsicherheit bei Borussia Dortmund

Konzernsicherheit bei Borussia Dortmund

Zur Konzernsicherheit bei Borussia Dortmund gehören Vorstands- und Mannschaftschutz, Schutz der BVB-Objekte, Veranstaltungs- und Reisesicherheit.

Meist gelesen