VfS: Perimeter Protection Kongress
Die Teilnehmer am ‚Perimeter Protection Kongress' vom 17. bis 18. Januar 2012 erwartet ein dichtgedrängtes Programm, zusammengestellt vom Verband für Sicherheitstechnik (VfS).Fachl...
Die Teilnehmer am ‚Perimeter Protection Kongress' vom 17. bis 18. Januar 2012 erwartet ein dichtgedrängtes Programm, zusammengestellt vom Verband für Sicherheitstechnik (VfS).
Fachleute aus Ingenieurbüros und Industrie erläutern in 16 Vorträgen praxisnahe Lösungen für eine optimale Außensicherung in den Branchen Chemie, Flughäfen, Kraftwerke, Justizvollzug und Telekommunikation.
Besondere Anforderungen an den Perimeterschutz werden in den Referaten über Auslandseinsätze der Bundeswehr und dem Einsatz in öffentlichen Räumen diskutiert.
Der Blick in die Zukunft kommt ebenfalls nicht zu kurz. So wird der Einsatz von Robotern und von innovativen Schutzwänden in der Außensicherung vorgestellt.
Der Fachkongress im Messezentrum Nürnberg richtet sich an Unternehmen, Planer und Behörden, die für die Außensicherung von Gewerbe und Industrie sowie öffentlichen Einrichtungen verantwortlich sind. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwirken mechanischer und elektronischer Sicherheitssysteme aus Anwendersicht.
In den Tagungsgebühren bereits enthalten ist der Besuch der parallel vom 17. bis 19. Januar 2012 stattfindenden Fachmesse ‚Perimeter Protection‘. Dort präsentieren führende Hersteller aus dem In- und Ausland innovative mechanische und elektronische Schutzmaßnahmen zum Thema Außensicherung.