26.03.2022 • News

7. Norddeutscher Sicherheitstag im Hamburger Volksparkstadion

Am 3. Mai 2022 veranstaltet die ASW Norddeutschland unter dem Motto "Eine Welt in Unordnung - Strategien zur Gefahrenabwehr" den Norddeutschen Sicherheitstag.

Zeitenwende – dieses Wort ist in unserer Gesellschaft in aller Munde. Die Sicherheitspolitik nimmt in der öffentlichen Wahrnehmung eine immer größer werdende Rolle ein, die wir nur ansatzweise vorhersehen können.

Der Sicherheitsverband ASW Norddeutschland will mit seiner Veranstaltung unter dem Eindruck des Russlandkrieges in der Ukraine Impulse mit neuen Standortbestimmumgen geben, denn neben der äußeren Sicherheit werden innenpolitische Themen in rasanter Geschwindigkeit an Bedeutung gewinnen.

Zu den Themen "Aktuelle Herausforderungen für die innere Sicherheit", "Neue gesetzliche Grundlage für die Sicherheitswirtschaft", "Bevölkerungsschutz", und "Krisenmanagement"  werden namhafte Sicherheitsexperten Vorträge halten.

Dazu gehören Hamburgs Polizeipräsident Ralf Meyer, Prof. Sven Eisenmenger, Albrecht Broemme, Felix Timschenko und Frank Busch.

Details der Tagung finden Interessierte im beigefügten Flyer.

Business Partner

Logo:

VSW Nord – Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Norddeutschland e. V.

Fangdieckstraße 66
22547 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







SPECIAL

Schutz für Museum & Kultur
GIT SICHERHEIT Pro Special

Schutz für Museum & Kultur

Schwerpunkt rund um den Schutz von Museen, Ausstellungen und wertvollen Kulturgütern.

SicherMacher

SicherMacher – der GIT-Talk mit den Marktführern

Die Köpfe hinter den Marktführern. Die Strategien von morgen. Die Themen, die die Sicherheitsbranche bewegen. Jetzt alle SicherMacher-Talks entdecken.

Meist gelesen