A+A 2021: Großes Beteiligungsinteresse der Branche
Im Oktober treffen sich in Düsseldorf wieder nationale und internationale Top-Entscheider auf der Weltleitmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.
Im Oktober treffen sich in Düsseldorf wieder nationale und internationale Top-Entscheider auf der Weltleitmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Der bisherige Anmeldestand der A+A zeigt: Die Branche freut sich auf ein Wiedersehen in Düsseldorf. Innovative Exoskelette, die Beschäftigte bei der Arbeit unterstützen, oder höchst funktionale und modische Arbeits- und Schutzbekleidung: Die Themen der A+A, der Plattform für Persönliche Schutzausrüstung, Betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, sind aktueller denn je. Die Messe spiegele den Wandel in der Arbeitswelt wider, der gerade jetzt so rasant voranschreitet, so Birgit Horn, Project Director A+A. Stand heute sind bereits große Anteile der Ausstellungsfläche gebucht. Für die Veranstalter sei das ein klares Signal, das die Bedeutung der Messe als führende Plattform für den Austausch der gesamten Branche bekräftigt, so Birgit Horn.
Aussteller können sich weiterhin unter aplusa.de anmelden, für junge und innovative Unternehmen bietet die Messe zudem eine Start-up-Zone mit besonderen Konditionen. Die Messe Düsseldorf bietet allen Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern durch bereits erprobte und immer aktuell behördlich abgestimmte Hygiene- und Infektionsschutzstandards einen Rahmen für einen erfolgreichen und sicheren Messebesuch.