ABI-Sicherheitssysteme GmbH auf den WIN>DAYS 2022
Die ABI-Sicherheitssysteme GmbH ist seit über 40 Jahren Ihr Hersteller und Partner für Sicherheitssysteme made in Germany. Lernen Sie das Unternehmen auf den Wiley Industry Days vom 15. bis 17. Februar 2022 kennen!
Hinter ABI steht ein Familienunternehmen, das sich durch seine persönliche Verbindung zu seinen Geschäftspartnern sowie die eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland auszeichnet. Das Unternehmen schafft innovative und kundenorientierte Sicherheitslösungen für jedes Marktsegment – vom privaten über den gewerblichen bis zum industriellen Bereich.
Was mit dem System MC 1500 alles möglich ist, präsentiert ABI auf seinem Messestand auf den diesjährigen Wiley Industry Days. Damit kann nicht nur ein zuverlässiges Gefahrenmelde- und Zutrittskontrollsystem aufgebaut werden, sondern es stehen zahlreiche Möglichkeiten offen: von flexiblen, gewerkeübergreifenden Lösungen dank der offenen Schnittstellen im System über eine innovative Bedienungsapplikation des Sicherheitssystems bis hin zur Videointegration.
Seien Sie dabei – die Ansprechpartner von ABI freuen sich, Sie auf den WIN>DAYS 2022 über die verschiedenen Möglichkeiten informieren zu dürfen!
Vortrag im Rahmen des Konferenz-Programms
- Dienstag, 15. Februar 2022, 15:30 - 16:30 CET: Moderne Gefahrenmeldeanlagen - das Mehr an Sicherheit
- Referent: Joachim Schairer, Vertriebsleiter bei ABI-Sicherheitssysteme
- Um eine formlose Anmeldung wird gebeten.
Die Teilnahme an den WIN>DAYS 2022 ist kostenfrei – erforderlich ist lediglich eine Vorab-Registrierung.
Business Partner
ABI-Sicherheitssysteme GmbHSigmaringer Str. 163
72458 Albstadt
Deutschland
Meist gelesen
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Die neue EU-Maschinenverordnung: Ein Wendepunkt für die Maschinenbranche
Der Sensorhersteller Sick bietet einen praxisnahen Überblick über die Auswirkungen und wichtigsten Punkte der Maschinenverordnung (EU) 2023/1230.
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.