06.03.2019 • NewsABISicherheitssystemAutomatisierung

Abi-Sicherheitssysteme modernisiert Maschinenpark in der Blechbearbeitung

ABI-Sicherheitssysteme modernisiert seinen Maschinenpark in der Blechbearbeitung mit einer neuen Befestiger-Einpresssystem-Maschine. Mit der Zuverlässigkeit und Energieeffizienz ei...

Abi-Sicherheitssysteme modernisiert Maschinenpark in der Blechbearbeitung

ABI-Sicherheitssysteme modernisiert seinen Maschinenpark in der Blechbearbeitung mit einer neuen Befestiger-Einpresssystem-Maschine. Mit der Zuverlässigkeit und Energieeffizienz eines vollständig hydraulischen Maschinensystems, zusätzlich ausgestattet mit einem patentierten Sicherheitssystem. Das Modulare-Automatische-Zuführsystem verarbeitet Muttern, Bolzen und Abstandsbolzen.

Die Einpressverbinder-Fügetechnik dient zum halben- oder vollautomatischen Einsetzen und Fügen von Verbindungselementen in Blechteile, deren Bohrungen zuvor hergestellt werden müssen. Das Verfahren ermöglicht ein schnelles Fügen in einer Arbeitsbewegung. Die Einpressverbinder wie Einpressmuttern, -schrauben, -bolzen und -stifte dienen als Hilfsfügeteile zur Herstellung von Schraub- oder Steckverbindungen mit Blechen. Der Fügeprozess ist unabhängig von der Blechoberfläche, erfordert keine Vor- oder Nachbehandlung der Bleche und erzeugt keine thermischen Einflüsse.

 

Business Partner

ABI-Sicherheitssysteme GmbH

Sigmaringer Str. 163
72458 Albstadt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.