Abus informiert zum Einbruchschutz
Einbruchschutzmaßnahmen für jede Anforderung bietet der Sicherheitsexperte Abus und informiert über die Förderhöhe der KfW für Investitionen in den Einbruchschutz: Seit dem 15. Sep...
Einbruchschutzmaßnahmen für jede Anforderung bietet der Sicherheitsexperte Abus und informiert über die Förderhöhe der KfW für Investitionen in den Einbruchschutz: Seit dem 15. September 2017 unterstützt die KfW Eigentümer und Mieter beim Einbau von Sicherheitstechnik mit der Übernahme von 20 Prozent der Kosten bis 1.000 Euro. Darüberhinausgehende Investitionen in Sicherheitstechnik werden bis zu einer Summe von 15.000 Euro weiterhin mit 10 Prozent bezuschusst. Durch die aktive Förderung können Besitzer von Wohneigentum, die ihre Objekte durch Sicherheitstechnik aufwerten, bis zu 1.600 Euro an direkten Fördergeldern pro Wohneinheit erhalten.
Alle Informationen zu den Fördermaßnahmen und den Voraussetzungen stellt die KfW auf der zentralen Internetseite www.kfw.de/zuschussportal zur Verfügung. Interessierte Verbraucher können sich dort online registrieren und die gewünschten Zuschüsse beantragen. Vorher sollte jedoch ein Fachmann kontaktiert werden – viele Sicherheitsfachgeschäfte haben bereits Erfahrung mit den Förderprogrammen und können kompetent bei der Antragstellung unterstützen.