Asecos gründet Tochtergesellschaft in der Schweiz

Asecos hat in der Schweiz am Standort Pfaffnau eine Tochtergesellschaft gegründet, um die dortigen Kunden intensiver betreuen zu können. Verlässlicher Partner für seine Kunden zu sein, sei das Bestreben des Unternehmens, sagt Günter Rossdeutscher, Geschäftsführer von Asecos. Dazu gehörten neben Produktlösungen rund um die Gefahrstofflagerung auch Experten als regionale Ansprechpartner vor Ort. Das Produktportfolio umfasst Bereiche wie Gefahrstofflagerung in Innenräumen, Absaugung und Filtration von Schadstoffen, Gefahrstoffhandling im Außenbereich, Nichtraucherschutz und Serviceleistungen. Sicherheitsschränke sind das Kernkompetenzfeld des Unternehmens: Für zahlreiche Branchen wie Laborwesen, Forschung, Industrie und Agrarwirtschaft ist der passende Gefahrstoffschrank zur sicheren und gesetzeskonformen Lagerung vorhanden – GS-geprüft und entsprechend den Anforderungen nach DIN EN 14470-1/-2 sowie DIN EN 16121/16122.

Business Partner

Logo:

Asecos GmbH

Weiherfeldsiedlung 16-18
63584 Gründau
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienstleister

Lünendonk-Studie 2024

Lünendonk-Studie 2024

Die 25 führenden Sicherheitsdienstleister in Deutschland wachsen im Jahr 2023 um 7,9 Prozent.

Corporate Security

Konzernsicherheit bei Borussia Dortmund

Konzernsicherheit bei Borussia Dortmund

Zur Konzernsicherheit bei Borussia Dortmund gehören Vorstands- und Mannschaftschutz, Schutz der BVB-Objekte, Veranstaltungs- und Reisesicherheit.

Meist gelesen

Photo
17.06.2024 • NewsManagement

PMeV: Version 1.1 von UCRI veröffentlicht

Das Expertenforum Universelle Leitstellenschnittstelle des PMeV – Netzwerk sichere Kommunikation hat eine Ergänzung der Schnittstellenspezifikation „Universal Control Room Interface“ (UCRI) vorgelegt.