05.09.2025 • News

Barox stellt industriellen 19″-Switch für anspruchsvolle Einsatzbereiche vor

Mit dem KN-LGIPR38-28AD stellt Barox einen gemanagten 19"-Switch vor, der speziell für den zuverlässigen Einsatz unter anspruchsvollen Umgebungsbedingungen entwickelt wurde.

Barox Barox Switch KN-LGIPR38-28AD
Der Barox Switch KN-LGIPR38-28AD ist für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen ausgelegt
© Barox

Der industrielle Switch ist für einen erweiterten Temperaturbereich von -40 bis +75 °C ausgelegt und eignet sich für Anwendungen in Verkehrssystemen, der Industrieautomation, dem Perimeterschutz oder anderen herausfordernden Einsatzbereichen.

Dank der Unterstützung redundanter PoE-Speisung und flexibler Konfigurationsmöglichkeiten lässt sich der Switch an vielfältige Systemanforderungen anpassen. Sein lüfterloses Design sorgt in staubbelasteten Umgebungen für eine hohe Betriebssicherheit und lange Lebensdauer.

Ein integrierter Multi-USB-Anschluss erweitert das Funktionsspektrum und ermöglicht unter anderem eine unkomplizierte Konfiguration, schnelle Firmware-Updates, sichere Logfile-Verwaltung sowie PoE-Laufzeit- und Bandbreiten-Langzeitmessungen.

Detaillierte Informationen zum Produkt sind auf der Website von Barox verfügbar.

Business Partner

Logo:

Barox Kommunikation GmbH

Weiler Str. 7
79540 Lörrach
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.