Beckhoff hat eine Niederlassung in Ungarn gegründet. Tamás Perecz, laut einem Sprecher des Unternehmens ein erfahrener Wirtschafts- und Elektroingenieur mit Kenntnis des ungarischen Automatisierungsmarktes, übernimmt die Geschäftsführung. Beckhoff wurde bereits seit 2005 durch die Firma Controrg Kft. in Ungarn vertreten. "Aufgrund des Umsatzwachstums der letzten Jahre haben wir uns entschieden, in Ungarn eine eigene Niederlassung zu gründen, um den osteuropäischen Markt intensiver zu bearbeiten", so Jens-Olaf Brede, Beckhoffs Area Sales Manager.
Meist gelesen
Sicherheitsdienstleistungen Berlin Brandenburg: Entgelttarifvertrag für allgemeinverbindlich erklärt
Der gemeinsame Tarifausschuss der Länder Berlin und Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 02.05.2024 die Allgemeinverbindlicherklärung des Entgelttarifvertrages für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Brandenburg vom 20. November 2023 antragsgemäß vollumfänglich und rückwirkend zum 1. Januar 2024 empfohlen.
Genetec erweitert Security Center SaaS mit Operations Center
Genetec Inc. („Genetec“) führt Operations Center, eine Cloud-basierte Work-Management-Lösung speziell für physische Sicherheitsabteilungen ein.
Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein: Eskalation im Tarifstreit
Die Gewerkschaft ver.di kündigt im Tarifkonflikt für das Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein unbefristete Streiks ab Juni an.
NIS-2: IT-Sicherheit und Compliance verbessern
Die IT-Branche innerhalb der EU wird dank NIS und NIS-2 dazu gezwungen, sich wieder mehr mit Strukturen und Prozessen bei der IT-Sicherheit zu beschäftigen.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.