Dahua neu im Aasset-Lieferprogramm
Ab sofort erweitert Aasset Security sein Portfolio mit Sicherheitsprodukten von Dahua.Damit wertet das Unternehmen sein Portfolio nicht nur mit konkurrenzfähigen, preisgünstigen Pr...
Ab sofort erweitert Aasset Security sein Portfolio mit Sicherheitsprodukten von Dahua.
Damit wertet das Unternehmen sein Portfolio nicht nur mit konkurrenzfähigen, preisgünstigen Produkten auf, sondern auch mit speziellen und hochwertigen Lösungen für den High-End-Bereich wie beispielsweise die einzigartige Laser-PTZ-Kamera. Exklusiv in Deutschland vertreibt Aasset zudem die modernen IP- und 2-Draht-Videotürsprechstellen. Die Türsprechstellen zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design und eine sehr schnelle Installation und Konfiguration aus.
Die Sprechstellen sind bereits nach wenigen Minuten vollständig einsatzbereit. Eine App kann das Live-Bild der Türsprechstellen ans Smartphone oder Tablet übertragen, sobald der Rufknopf an der Klingel betätigt wurde. So kann sogar die Tür per App aus der Ferne geöffnet werden.
Die Türsprechstellen sind in verschiedenen Varianten z.B. mit einem großen 10“ Touchscreen erhältlich und eignen sich sowohl für Ein- und Mehrfamilienhäuser als auch für Büros und Unternehmen und leisten somit einen wichtigen Beitrag zu einer sichereren Umgebung. Neuerdings unterstützen die Türsprechstellen sogar das SIP-Protokoll, was zahlreiche weitere Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.
„Durch die neue Partnerschaft mit Dahua sind wir nun noch breiter aufgestellt als zuvor“, so Torsten Anstädt, Geschäftsführer von Aasset Security. „Die Intercom-Lösungen bieten ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und sind von hoher Qualität. Als besonderen Marketingservice stellen wir unseren Kunden fertige Flyer bereit, die an Endkunden verteilt werden können. Auch im High-End-Video-Bereich können wir mit Dahua einige interessante Produkte anbieten, um so für wirklich jeden Anwendungsfall eine Lösung bieten zu können.“