26.07.2014 • News

Dallmeier feiert Firmenjubiläum auf der Security

30 Jahre Dallmeier - ein guter Grund für den Regensburger Videospezialisten, dieses Jubiläum auf der Security 2014 (Freigelände FG 1) mit einem „Oktoberfest" zu feiern: Die Besuch...

http://www.godrej-security.de/images/sec_essen_2014_datum.jpg  30 Jahre Dallmeier - ein guter Grund für den Regensburger Videospezialisten, dieses Jubiläum auf der Security 2014 (Freigelände FG 1) mit einem „Oktoberfest" zu feiern: Die Besucher dürfen sich an jedem Messetag auf Weißwürste, Regensburger Knacker, frische Brezen und gutes bayerisches Weltenburger Bier freuen.

Highlight des Messeauftritts ist der Panomera-Showtruck, in dem live die neuesten Modelle der patentierten Multifocal-Sensortechnologie präsentiert werden. Diese stellen insbesondere für Gewerbe, Industrie und Mittelstand eine ideale Lösung für die flächendeckende Überwachung weitreichender Areale dar. Im Gegensatz zu Single-Sensor-Kameras liefert die Multifocal-Sensortechnologie eine garantierte durchgehende Auflösung von mindestens 125 Pix/m. Dadurch können große Flächen und Strecken von nur einem Standort aus überwacht werden - und das in Echtzeit bei gleichbleibender Bildauflösung, hoher Dynamik und durchgehender Tiefenschärfe.

Neu ist in diesem Jahr ein zusätzlicher großer Pavillon, in dem Dallmeier mit ausgesuchten Partnern verschiedene VideoIP-Lösungen vorstellt.

 

 

Business Partner

Logo:

Dallmeier electronic GmbH & Co. KG

Bahnhofstrasse 16
93047 Regensburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen