Dallmeier launcht neue Website
Dallmeier electronic stellt seine neue Website vor. Diese überzeugt mit komplett überarbeiteten Inhalten, einer intuitiven Navigation und einer klaren Designsprache, die dem neuen ...
Dallmeier electronic stellt seine neue Website vor. Diese überzeugt mit komplett überarbeiteten Inhalten, einer intuitiven Navigation und einer klaren Designsprache, die dem neuen Corporate Design entspricht. Im Fokus des neuen Webauftritts stehen sowohl Endkunden der verschiedenen Kernmärkte des Unternehmens als auch Partner und Errichter.
Die Transformation von Dallmeier electronic vom Kamerahersteller zum integrierten Lösungsanbieter zeigt sich nun auch auf der Internetpräsenz des Unternehmens. Parallel zur Markteinführung der neuen Panomera W Kameraserie hat das Unternehmen eine neue Website gelauncht. Dabei konzentriert sich die einfach gehaltene Navigation auf die Kernkompetenzen, die das Unternehmen bereits seit Längerem auszeichnen: wirtschaftliche Branchenlösungen, innovative, disruptive Technologien und umfassende Dienstleistungen.
„Form follows function“
In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen in verschiedenen Kernbranchen wie etwa Safe City, Stadien, Flughäfen, Industrie und Casino seine Expertise kontinuierlich ausgebaut. Das spiegelt auch das neue Websitemenü wider, wo Kunden unter „Lösungen“ videobasierte, branchenspezifische Lösungen finden. Der Menüpunkt „Technologie“ umfasst sämtliche Bausteine eines end-to-end Video- und Sicherheitsmanagement-Systems. Unter „Service“ sind umfassende Informationen zum Dienstleistungsportfolio des Unternehmens zu finden, wie beispielsweise der innovative 3D-Planungsansatz.
„Making things easier“
Die einfache, klar strukturierte Gestaltung der Seiten und das responsive Webdesign kommen nicht nur der User Experience zugute, sondern spiegeln laut Georg Martin, Chief Communications Officer (CCO) bei Dallmeier, auch die Unternehmensphilosophie wider:
„Making things easier“ – Die Dinge einfacher machen. Das bedeute für Kunden, ihre Sicherheits- und Prozessoptimierungsziele bei höchstmöglicher Wirtschaftlichkeit und Qualität zu erreichen.