16.10.2014 • News

Das neue VdS-Lehrgangsprogramm

Fast täglich berichten die Medien von katastrophalen Brandschäden, weiter steigenden Einbruchzahlen oder gravierenden Sicherheitslücken bei Einrichtungen und Unternehmen. Gerade im...

Fast täglich berichten die Medien von katastrophalen Brandschäden, weiter steigenden Einbruchzahlen oder gravierenden Sicherheitslücken bei Einrichtungen und Unternehmen. Gerade im Sicherheitsbereich ist gut geschultes Personal ein entscheidender Faktor zur Verhinderung von Sach- und Personenschäden. Dazu trägt VdS seit Jahrzehnten mit einem Lehrgangsangebot bei.

„Durch den engen Kontakt zu Experten von Feuerwehr, Polizei, Versicherungswirtschaft und allen Sicherheitsbranchen sowie durch die Erfahrungen aus unseren eigenen Prüfungen können wir praxisnahe Lösungen für vielfältige Herausforderungen aufzeigen", versichert Ingeborg Schlosser, Leiterin des Bildungszentrums von Europas Nummer Eins-Institut für Unternehmenssicherheit. „Auch 2015 bietet VdS wieder eine breite Auswahl an Schulungen in den Bereichen Brandschutz, Security, elektrische Anlagen und Arbeitssicherheit. Außerdem werden neue Lehrgänge, z.B. im Bereich der IT-Sicherheit, und auch weitere Schulungsstandorte hinzukommen - aktuelle Infos finden Sie stets auf www.vds.de/bz ."

Europas Nummer Eins-Institut für Schadenverhütung bündelt seine Fachkompetenz in mehr als 80 Lehrgängen an mehreren Standorten sowie in individuellen Firmenseminaren. Die Broschüre mit allen Angeboten für das Jahr 2015 finden Sie unter www.vds.de/2015 . Für kostenlose Druckexemplare reicht eine formlose Mail an lehrgang@vds.de.

 

Business Partner

VdS Schadenverhütung GmbH - Archiv

Amsterdamer Str. 174
50735 Köln
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen