Digital Identification Solutions intensiviert Geschäfte in Australien

Digital Identification Solutions intensiviert Geschäfte in Australien. Digital Identification Solutions setzt seinen Expansionskurs fort und hat im Rahmen des 6. Regierungsforum fü...

Digital Identification Solutions intensiviert Geschäfte in Australien. Digital Identification Solutions setzt seinen Expansionskurs fort und hat im Rahmen des 6. Regierungsforum für Elektronische Identifikationsdokumente im australischen Brisbane einen Auftrag mit Practical Peripherals Corporation (PPC) unterzeichnet.

Es wird mit einem Auftragsvolumen von mehr als 1 Mio. US-$ in 2008 gerechnet. Die beiden Unternehmen streben gemeinsam ein Geschäftswachstum von über 40 % an, nicht nur in 2008, sondern auch in den darauffolgenden Jahren.

Die Infrastruktur von PPC in Brisbane, Sydney und Melbourne sei bestens dafür geeignet, künftig die Lösungen von Digital Identification Solutions erfolgreich zu vermarkten.

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.