Efaflex: Erfolgreicher Messeauftritt auf der Bau 2011

Eine 21-prozentige Steigerung der Messekontakte im Vergleich zur letzten Bau konnte die Efaflex GmbH Co.KG zur kürzlich zu Ende gegangenen Bau in München verzeichnen. „Wir haben u...

Messestand Efaflex Bau 2011
Messestand Efaflex Bau 2011

Eine 21-prozentige Steigerung der Messekontakte im Vergleich zur letzten Bau konnte die Efaflex GmbH & Co.KG zur kürzlich zu Ende gegangenen Bau in München verzeichnen.

„Wir haben unsere Produkte in diesem Jahr erstmalig auf einem neuen Messestand ausgestellt", erzählt Geschäftsführer Christopher Seysen. „Da wir dem internationalen Messepublikum mit unserem Parksystemtor EFA-SST®-PS eine Messeneuheit gezeigt haben, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, passend dazu auf 60 Prozent mehr Ausstellungsfläche, als in den vergangenen Jahren, einen komplett neuen Messestand zu bauen."

Mit diesem brandneuen Outfit stellte sich der Torspezialist aus dem niederbayerischen Bruckberg den Wünschen seiner Kunden, die die Möglichkeit nutzen wollten, vor Ort Gespräche zu führen und den direkten Vergleich zu den Wettbewerbern zu haben.

„Als Resümee der BAU können wir sicher sagen, dass dieser Messeauftritt einer der erfolgreichsten in unserer Firmengeschichte ist", sagt Christopher Seysen. Er führt dieses hervorragende Ergebnis auch darauf zurück, dass das Unternehmen mit seinen Schnelllauftoren hoch energieeffiziente Produkte angeboten hat und damit mit dem Thema Energieeffizienz, einem der Hauptthemen der Bau korrespondierte.

„Als Global Player ist uns die enorme Brisanz der Energie-Thematik besonders bewusst. Knapper werdende Ressourcen, wachsende Umweltverschmutzung und steigende Energiekosten - das spornt uns an, auch unter diesem Aspekt die effizientesten Tore der Welt zu bauen", erklärt Christopher Seysen.

Das Engagement beginne schon bei der umweltverträglichen Fertigung und Verpackung. Auch bei den Materialien für die Schnelllauftore achte das Unternehmen auf ökologische Aspekte, so sind beispielsweise alle Lamellen umweltfreundlich und recyclebar. Optimierte Transportrouten sind nur ein weiteres Beispiel für den Einsatz des Spezialisten.

 

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen