06.09.2019 • News

Ein guter Start in die Zukunft: Neue Auszubildende bei Geze

Innovation und lebenswerte Zukunftsperspektiven werden bei Geze großgeschrieben. Dafür braucht es kluge und kreative Köpfe, die mit dem Unternehmen gemeinsam an seinem Ziel mitarbe...

Gruppenbild der Azubis im Headquarter Leonberg
Gruppenbild der Azubis im Headquarter Leonberg

Innovation und lebenswerte Zukunftsperspektiven werden bei Geze großgeschrieben. Dafür braucht es kluge und kreative Köpfe, die mit dem Unternehmen gemeinsam an seinem Ziel mitarbeiten: Lebenswerte Gebäude realisieren. Im September starten 16 Auszubildende ihre berufliche Zukunft bei Geze, beispielsweise in den Bereichen Informatik, Industriemechanik, Mechatronik oder Maschinen- und Anlagenführung. Warum sie ihre Ausbildung bei Geze starten? Hierfür gibt es gute Gründe: Ein angehender Mechatroniker an seinem 1. Ausbildungstag bei Geze erzählt, dass er auf jeden Fall etwas Technisches machen wollte und bei einer Informationsveranstaltung Geze entdeckt habe. Nachdem er sich über das Unternehmen informiert habe, fand er es interessant und hatte sich beworben. Geze sei ein vertrauenswürdiger Arbeitgeber, der sich mit genau den Themen beschäftige, die ihn interessierten, so ein weiterer Azubi.

Business Partner

Logo:

GEZE GmbH

Reinhold-Vöster-Str. 21-29
71229 Leonberg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.