17.10.2012 • News

ekey gewinnt 1. Preis beim "eAward 2012 Oberösterreich" für Projekt "Pay-At-Match"

Am 9. Oktober 2012 wurde im Rahmen einer Galaveranstaltung im Ars Electronica Center der 1. Preis an die Geschäftsführer Dr. Leopold Gallner und Signot Keldorfer von ekey biometric...

eAward 2012 für ekey
eAward 2012 für ekey

Am 9. Oktober 2012 wurde im Rahmen einer Galaveranstaltung im Ars Electronica Center der 1. Preis an die Geschäftsführer Dr. Leopold Gallner und Signot Keldorfer von ekey biometric systems überreicht.

Eine Expertenjury, bestehend aus führenden Persönlichkeiten der ITK-Branche sowie den Medien und der Politik, zeichneten das revolutionäre Bezahlsystem „Pay-At-Match" der Deutschen Telekom und dem Technologiepartner „ekey" aus.

Geschäftsführer Signot Keldorfer: „Pay-At-Match steht für das bargeldlose Bezahlsystem der Zukunft. Fingerscanner und Code machen Bargeld, Plastikkarten und Geldbörse überflüssig. Wir freuen uns als Partner der Deutschen Telekom AG, diesen Preis als Team Österreich-Deutschland gemeinsam errungen zu haben."

Der „eAward" wurde bereits zum achten Mal für herausragende Leistungen bei der Umsetzung von IT-Lösungen vom Report Verlag gemeinsam mit dem Bundeskanzleramt - Plattform Digitales Österreich und Sponsoren, verliehen.

Der eAward (vormals ebiz egovernment award) zeigt die Möglichkeiten von Technik und Informationstechnologie bei der Neugestaltung von Geschäftsprozessen auf und stellt den Wandel des Wirtschaftens dar.

 

 

Business Partner

ekey biometric systems Deutschland GmbH (Nidderau)

Liebigstraße 18
61130 Nidderau
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen

Photo

FVSB: Stimmung ist heiter bis wolkig

Die Stimmung der Jahresmitgliederversammlung des Fachverbands Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB), der dieses Jahr am Prüfinstitut Velbert (PIV) stattfand, war wie das Wetter: heiter bis wolkig.