17.09.2010 • News

Evva übernimmt Carl F in Schweden

Die Evva Sicherheitstechnologie GmbH aus Österreich übernimmt gemeinsam mit der spanischen Salto Systems per 1. Oktober 2010 das auf den skandinavischen Markt ausgerichtete Sicherh...

Großes Nachfrage-Potential für die erstklassigen Sicherheitslösungen von...
"Großes Nachfrage-Potential für die erstklassigen Sicherheitslösungen von Evva", stellt Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe, fest

Die Evva Sicherheitstechnologie GmbH aus Österreich übernimmt gemeinsam mit der spanischen Salto Systems per 1. Oktober 2010 das auf den skandinavischen Markt ausgerichtete Sicherheitsunternehmen Carl F Access AB in Stockholm, Schweden. Evva und Salto bringen bereits seit vielen Jahren ihre umfassende Lösungskompetenz in den skandinavischen Markt ein. Die mechanischen und elektronischen Evva-Sicherheitsprodukte sowie die Salto-XS4-Plattform wurden schon bisher von Carl F Access AB vertrieben.

Skandinavien ist ein besonders dynamischer und schnell wachsender Markt, die Menschen sind dort sehr sicherheitsbewusst. „Wir haben ein großes Nachfrage-Potential für die erstklassigen Sicherheitslösungen von Evva festgestellt", begründet Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe, die Übernahme. „Evva wird das umfassende Know-how von Carl F Access AB nutzen und gemeinsam mit Salto umfassende Aktivitäten am skandinavischen Markt setzen."

Evva gründet damit seine 14. Niederlassung und prolongiert seine sehr erfolgreiche Expansionsstrategie in Europa.

Business Partner

Logo:

EVVA Sicherheitstechnik GmbH

Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.