17.09.2010 • News

Evva übernimmt Carl F in Schweden

Die Evva Sicherheitstechnologie GmbH aus Österreich übernimmt gemeinsam mit der spanischen Salto Systems per 1. Oktober 2010 das auf den skandinavischen Markt ausgerichtete Sicherh...

Großes Nachfrage-Potential für die erstklassigen Sicherheitslösungen von...
"Großes Nachfrage-Potential für die erstklassigen Sicherheitslösungen von Evva", stellt Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe, fest

Die Evva Sicherheitstechnologie GmbH aus Österreich übernimmt gemeinsam mit der spanischen Salto Systems per 1. Oktober 2010 das auf den skandinavischen Markt ausgerichtete Sicherheitsunternehmen Carl F Access AB in Stockholm, Schweden. Evva und Salto bringen bereits seit vielen Jahren ihre umfassende Lösungskompetenz in den skandinavischen Markt ein. Die mechanischen und elektronischen Evva-Sicherheitsprodukte sowie die Salto-XS4-Plattform wurden schon bisher von Carl F Access AB vertrieben.

Skandinavien ist ein besonders dynamischer und schnell wachsender Markt, die Menschen sind dort sehr sicherheitsbewusst. „Wir haben ein großes Nachfrage-Potential für die erstklassigen Sicherheitslösungen von Evva festgestellt", begründet Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe, die Übernahme. „Evva wird das umfassende Know-how von Carl F Access AB nutzen und gemeinsam mit Salto umfassende Aktivitäten am skandinavischen Markt setzen."

Evva gründet damit seine 14. Niederlassung und prolongiert seine sehr erfolgreiche Expansionsstrategie in Europa.

Business Partner

Logo:

EVVA Sicherheitstechnik GmbH

Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.