16.02.2016 • News

Fachkongress zu Videoüberwachung und Zutrittssteuerung

Die Bedeutung von Videoüberwachungs- und Zutrittssteuerungssystemen ist in den vergangenen Jahren weiter gestiegen. Zahlreiche Produkt-Innovationen, neue Normen und Gesetze machen ...

Die Bedeutung von Videoüberwachungs- und Zutrittssteuerungssystemen ist in den vergangenen Jahren weiter gestiegen. Zahlreiche Produkt-Innovationen, neue Normen und Gesetze machen es notwendig, dass sich Sicherheitsverantwortliche und -anbieter permanent auf dem Laufenden halten und stets über die aktuellen Entwicklungen der Branche informiert sind. Nur so lassen sich dauerhaft und rechtssicher die besten Ergebnisse erzielen.

Das ideale Forum zum Wissens-Update bietet ihnen der BHE-Fachkongress Videoüberwachung/ Zutrittssteuerung am 1./2. März 2016 in Fulda.

Ein attraktives Vortragsprogramm gewährt tiefe Einblicke in erfolgreich umgesetzte Projekte, neue Konzepte und innovative Technologien. Zudem bestehen über die kongressbegleitende Ausstellung ideale Kontaktmöglichkeiten zu namhaften Herstellern, die ihre besten Produkte präsentieren und gerne für eine umfangreiche Beratung zur Verfügung stehen.

Eine BHE/GIT-Podiumsdiskussion zum bedeutsamen Thema „Datenschutz“ rundet die Veranstaltung ab und liefert wichtige Hinweise für die Umsetzung der rechtlichen Vorgaben in der Praxis.

In angenehmer Atmosphäre bietet der Branchentreff am Abend des ersten Veranstaltungstages viele Möglichkeiten zum Gedankenaustausch und Netzwerken.

Nähere Informationen zum Kongress sind auf der BHE-Homepage abrufbar.

Business Partner

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. - Archiv

Feldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.