Funkwerk Security Communications in Leipzig

Am 20. und 21. April 2010 treffen sich Anwender und Hersteller von Sicherheitstechnik zum diesjährigen VfS-Kongress in Leipzig. Die Funkwerk Security Commmunications GmbH (FSC), Ex...

Am 20. und 21. April 2010 treffen sich Anwender und Hersteller von Sicherheitstechnik zum diesjährigen VfS-Kongress in Leipzig. Die Funkwerk Security Commmunications GmbH (FSC), Experte auf dem Gebiet der Personen-Notsignalanlagen, wird im Rahmen des Kongresses ihr Produktportfolio präsentieren. Im Mittelpunkt der Begleitmesse stehen die neuen funkwerk FC4 S und funkwerk FC4 S Ex-Geräte auf DECT-Basis sowie die TETRA-Endgeräte der funkwerk FT4-Serie. Tilo Odernheimer, Leiter Produktmanagement, informiert die Branche in einem Kurzvortrag über maßgeschneiderte Kommunikationssysteme.
Mit der funkwerk FC4-Serie zeigt Funkwerk die neueste Generation der Industrial-Handsets auf DECT-Basis. Die robusten Mobiltelefone funkwerk FC4 S und FC4 S Ex sind mit der Secury-Technologie ausgestattet und verfügen über willensabhängige Alarme, integrierte Sensorik für willensunabhängige Alarme und optimierte Ortungsfunktionen. Daher sind sie vor allem für den Einsatz in der Industrie, Psychiatrie und im Strafvollzug geeignet. Weiterhin werden die auf dem TETRATM-Bündelfunk basierenden Endgeräte der Serie FT4 zu sehen sein. Die Geräte vereinen Personen-Notsignalfunktionen mit automatischer Standortlokalisierung sowie Funkgruppen- und Telefoniefunktionen. Speziell für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen bietet Funkwerk die explosionsgeschützten FT4 Ex Handsets an.

 

 

Business Partner

Funkwerk Security Communications GmbH - Archiv

John-F.-Kennedy-Straße 43-53
38228 Salzgitter
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen