28.01.2011 • News

Globales Windenergieteam bei Capital Safety

Capital Safety, der Inhaber der Marken DBI-Sala und Protecta bei Absturzsicherungsgeräten, hat ein globales Windenergieteam ins Leben gerufen. Somit wird man dem Sektor für erneuer...

Globales Windenergieteam bei Capital Safety

Capital Safety, der Inhaber der Marken DBI-Sala und Protecta bei Absturzsicherungsgeräten, hat ein globales Windenergieteam ins Leben gerufen. Somit wird man dem Sektor für erneuerbare Energie und der weltweit steigenden Nachfrage gerecht. Oliver Hirschfelder, Leiter des Bereichs „Globale Windenergie" bei Capital Safety, kommentiert dies folgendermaßen: „Während der vergangenen fünf Jahre haben wir mit Herstellern des Windenergiesektors auf Projektbasis zusammengearbeitet und diese Unternehmen dabei im Hinblick auf Sicherheitserfordernisse beraten. Wir konzentrieren uns hauptsächlich darauf, dass Schlüsselkunden, zu denen unter anderem Hersteller, Windparks, Bauunternehmen und Dienstleister zählen, für ihre Mitarbeiter, die Höhenarbeiten verrichten, die besten Lösungen und Serviceleistungen in Sachen Absturzsicherung zur Verfügung stehen."

 

Business Partner

Capital Safety Group EMEA

Z.I. 1ère Ave. 5600 m
6511 Carros le Broc Cedex
Frankreich

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo

Euchner: Webinare zur Maschinensicherheit

Euchner bietet in seinen 30-minütigen Webinaren einen leicht verständlichen Überblick über alles Wissenswerte von der rechtskonformen Vorgehensweise bei der Herstellung bis zum sicheren Betrieb von Maschinen und Anlagen.