14.04.2021 • NewsSchließlösung

iLoq arbeitet mit Hartela zusammen

iLoq hat einen Rahmenvertrag mit Hartela Etelä-Suomi Ltd. abgeschlossen.

Mit der unterzeichneten Vereinbarung werden die Schließlösungen von iLoq weiterhin eine bedeutende Rolle in Hartelas Immobilienportfolio spielen. Etwa die Hälfte der zu errichtenden Objekte von Hartela in Südfinnland wird mit den digitalen S5-Schließ- und Zutrittsmanagementlösungen von iLoq ausgestattet. Man freue sich über die Zusammenarbeit. Für iLoq sei die Vereinbarung mit Hartela ein Beweis dafür, dass digitales Zutrittsmanagement die richtige Lösung für im Bau befindliche Objekte ist. Das digitale Zutrittsmanagement werde in Zukunft die mechanische Schließung ersetzen, und bei dieser Entwicklung spiele der Hersteller eine große Rolle, so Toni Päivinen, finnischer Vertriebsleiter von iLoq.

                                                                     windays

Der Hersteller liefert seine batterielosen S5-Schließ- und Zutrittsmanagementlösungen an ausgewählte Objekte von Hartela. Die Vereinbarung zielt darauf ab, die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen zu verstärken. Dies sei ein großer Schritt nach vorne für Hartela und bietet auch einen guten Ausgangspunkt für zukünftige Schließlösungen für die Liegenschaften. Mithilfe des digitalen Schließsystems will Hartela den Schlüsselnutzern eine einfache und sichere, aber gleichzeitig moderne und flexible Bewegung ermöglichen. Wenn ein Schlüssel verloren geht, müssen die Schlösser nicht neu registriert werden und möglicher Missbrauch könne leichter aufgeklärt werden, so Markku Toppari, Hartelas Einkaufsleiter.

Iloq stattet Immobilien von Hartela mit seinem Schließsystem aus.  Foto: Iloq
Iloq stattet Immobilien von Hartela mit seinem Schließsystem aus. Foto: Iloq

Business Partner

Logo:

iLOQ Deutschland GmbH

Am Seestern 4
40547 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

VIP

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

GIT SICHERHEIT im Interview mit Ante Gaspar, Vice President Corporate Security & Integrity bei Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.