05.12.2013 • News

Ingersoll Rand: Spinoff von Interflex und Cisa unter dem Namen "Allegion"

Am 2. Dezember hat Ingersoll-Rand den Spinoff seines Sicherheitsgeschäftes abgeschlossen - die Marken Interflex, Cisa, LCN, Schlage und Von Duprin haben somit eine neue Heimat un...

Am 2. Dezember hat Ingersoll-Rand den Spinoff seines Sicherheitsgeschäftes abgeschlossen - die Marken Interflex, Cisa, LCN, Schlage und Von Duprin haben somit eine neue Heimat unter dem Namen "Allegion".

Als Allegion vermarktet das Unternehmen mechanische und elektronische Sicherheitsprodukte im privaten und gewerblichen Bereich in mehr als 120 Ländern. Ingesamt hält das Unternehmen Produkte unter 23 Markennamen - spezialisiert auf die Sicherheit im Umfeld von Türen und Eingängen. Schlösser im privaten und gewerblichen Bereich, Türschließer, Panikstangen bis hin zu Zutrittskontrollsystemen und Systeme zur Überwachung der Sicherheit gehören dazu.

Seinen Hauptsitz wird das 2-Milliarden-Dollar-Unternehmen in Irland haben - regionale Niederlassungen werden Carmel (Indiana, USA), Brüssel (Belgien) und Shanghai (China) sein.

 

Business Partner

Interflex Datensysteme GmbH / Allegion

Epplestraße 225 (Haus 3)
70567 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.