14.04.2023 • News

Interkey-Activ-Treffen bei Assa Abloy in Richterswil

Das 33. Interkey-Activ-Treffen des Fachverbands fand bei dem Fördermitglied Assa Abloy in Richterswil in der Schweiz statt.

Interkey Acitv bei Assa Abloy Keso in Richterswil. Bild: Interkey
Interkey Acitv bei Assa Abloy Keso in Richterswil. Bild: Interkey

23 Teilnehmenden aus verschiedenen Mitgliedsunternehmen, verteilt über die gesamte Bundesrepublik, trafen sich am Rande des Zürichsees, um dabei Kontakte zu knüpfen, bereits existierende zu pflegen und sich vor allem über die neuesten Entwicklungen des langjährigen Fördermitglieds auszutauschen. Neben Assa Abloy Keso ist auch Assa Abloy Planet vor Kurzem in das Schweizer Werk eingezogen. Dadurch konnten die Teilnehmer sich neben vielen interessanten Keso-Produkten auch über das Planet-Portfolio informieren, das überwiegend aus effektiven Türabsenkdichtungen als auch Fingerschutzvorrichtungen besteht und auch in Deutschland einen immer größeren Stellenwert erhält.

Am Abend trafen sich die Teilnehmenden zu einem gemeinsamen Abendessen am Zürichsee, bei dem weitere Gespräche und Networking stattfanden. Die malerische Kulisse und das köstliche Essen trugen zur gelungenen Atmosphäre bei und die Eindrücke des ersten Tages konnten dabei diskutiert werden. Eine Werksbesichtigung stand für den nächsten Vormittag auf dem Programm, bei der die Teilnehmer einen Einblick in die Produktion beider Unternehmenszweige erhielten. Sowohl für altbekannte Schweizfahrer als auch Erstbesucher eine spannende Möglichkeit, sich von der Produktion der hochwertigen Produkte aus dem Alpenvorland zu überzeugen. Insgesamt war das 33. Treffen ein voller Erfolg. Die Teilnehmenden konnten Kontakte knüpfen, spannende Produkte kennenlernen und ihre Branchenkenntnisse vertiefen.

Business Partner

interkey Fachverband Europäischer Sicherheits- und Schlüsselfachgeschäfte e.V.

Auf der Borg 2 b
59494 Soest
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.