16.09.2011 • News

Monacor: Dome-Kamera TVCCD-345VCOL

Monacor: Dome-Kamera TVCCD-345VCOL. Die hochauflösende Dome-Kamera TVCCD-345VCOL von Monacor ist eine robuste Kamera für Tag- und Nachtaufnahmen. Dazu ist das neig- und schwenkbare...

Monacor: Dome-Kamera TVCCD-345VCOL

Monacor: Dome-Kamera TVCCD-345VCOL. Die hochauflösende Dome-Kamera TVCCD-345VCOL von Monacor ist eine robuste Kamera für Tag- und Nachtaufnahmen. Dazu ist das neig- und schwenkbare Kameramodul vor Vandalismus geschützt in einem Metallgehäuse untergebracht und erfüllt die IP67-Anforderungen. Ein integrierter Sperrfilter sorgt für gute Farbqualität bei Tageslichtaufnahmen, bei zu geringer Helligkeit wechselt die Kamera automatisch mit einem Sperrfilterwechsel in den Nacht-Modus.

Zugleich werden die 22 Infrarot-LEDs aktiviert sowie eine automatische Fokus-Kompensation vorgenommen. Zur Optik der Kamera gehört ein Variofocal-Objektiv mit 4,9 mm Brennweite.

Die mit einem Exview-CCD-Chip ausgestattete Kamera verfügt außerdem über einen Dreifach-Digital-Zoom sowie über Funktionen wie AGC (automatische Verstärkungsregelung), BLC (Gegenlichtkompensation) und FL (Flimmerkompensation) – jeweils einzeln schaltbar. Mit einer Temperaturtoleranz zwischen -10 °C und +50 °C ist die wetterfeste, ca. 15 cm Durchmesser x 10 cm große Kamera für den Außen- wie für den Innenbereich geeignet. info@monacor.com

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.