11.01.2013 • News

Nedap: Neuer Vertriebsmann für die DACH-Region

Seit dem1. Januar diesen Jahres ist Mario Bouvainbei Nedap im Vertriebsgebiet DACH aktiv."Aufgrund der zunehmenden Globalisierung von Unternehmen streben immer mehr Kunden danach, ...

Seit dem 1. Januar 2013 ist Mario Bouvain bei Nedap im Vertriebsgebiet DACH...
Seit dem 1. Januar 2013 ist Mario Bouvain bei Nedap im Vertriebsgebiet DACH aktiv

Seit dem 1. Januar diesen Jahres ist Mario Bouvain bei Nedap im Vertriebsgebiet DACH aktiv.

"Aufgrund der zunehmenden Globalisierung von Unternehmen streben immer mehr Kunden danach, einheitliche, effiziente und kostengünstige Sicherheitssysteme einzusetzen. Sie sollen unabhängig vom Standort bedient, den regionalen Bedürfnissen angepasst werden können und dennoch den Unternehmensvorgaben entsprechen. Und zwar in allen Belangen: Zutrittsmanagement, Video- und Einbruchmeldetechnik. Mit AOES bietet Nedap ein solches Systems mit extrem hoher Flexibilität. Die Betreuung unserer Geschäftspartner in der DACH-Region mit einem zukunftsweisendem Produkt, in einem global agierenden, modernen und dynamischen Unternehmen ist eine reizvolle und interessante Aufgabe und der Grund meiner Entscheidung den zukünftigen Weg gemeinsam mit Nedap zu gehen", sagt Mario Bouvain.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.