Neue Aufträge und prominenter Besuch für tisoware auf der CeBIT
tisoware zieht ein positive Bilanz aus der diesjährigen CeBIT: die Besucherzahlen waren auch in diesem Jahr erfreulich und es konnten erfolgsversprechende Gespräche geführt werden....
tisoware zieht ein positive Bilanz aus der diesjährigen CeBIT: die Besucherzahlen waren auch in diesem Jahr erfreulich und es konnten erfolgsversprechende Gespräche geführt werden.
Direkt auf der Messe erhielt tisoware mehrere Kundenaufträge, unter anderem einen Auftrag des Kunden ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH für das neue Werk in Polen.
tisoware liefert für das Werk in Lublin die Software für die Themen Zeiterfassung, Schichtplanung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung mit einer Integration zu proALPHA .in polnischer Sprache sowie Erfassungshardware von PCS für 200 Mitarbeiter.
Am ersten Messetag besuchte Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel den CeBIT-Messestand von tisoware in Hannover. Sie wurde begleitet vom Ministerpräsidenten des Landes Polen, Herrn Donald Tusk, dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil, der Bundesbildungsministerin Johanna Wanka sowie Vertretern aus Politik und der Presse.
Die Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware Sabine Dörr stellte das Unternehmen vor und präsentierte die Security-Lösungen am praktischen Beispiel der innovativen Handvenenerkennung.
„Wir freuen uns sehr über den Besuch der Bundeskanzlerin, dem Interesse an unseren Lösungen und uns als mittelständischem IT-Unternehmen. Das ist eine hohe Wertschätzung, die wir mit diesem Besuch erfahren", so Sabine Dörr.
Am dritten Messetag besuchte der Baden-Württembergische Staatssekretär des Finanz- und Wirtschaftsministerium Ingo Rust den Messestand. Sabine Dörr präsentierte dabei die tisoware Lösung auf dem iPad von Apple.
Das Unternehmen ist seit 25 Jahren als Aussteller auf der CeBIT 2013 in Hannover vertreten. Präsentiert wurden Neuheiten für HR, Security und Industry. Darüber hinaus zeigte tisoware die neueste Hardware der Partner Kaba und PCS Systemtechnik für die Themen Zeiterfassung, Zutrittssicherung inklusive Videoüberwachung sowie Betriebs- und Maschinendatenerfassung.