12.12.2016 • NewsFeig ElectronicIT-SecurityIT-Sicherheit

Neue Website von Feig Electronic ist online

Feig Electronic hat den Zugang zu seinen Produkten und Informationen jetzt besonders übersichtlich, modern und responsiv gestaltet. Unter www.feig.de sind ab sofort alle Inhalte sc...

Neue Website von Feig Electronic ist online

Feig Electronic hat den Zugang zu seinen Produkten und Informationen jetzt besonders übersichtlich, modern und responsiv gestaltet. Unter www.feig.de sind ab sofort alle Inhalte schnell, einfach und von jedem Endgerät aus abrufbar.

Im Zentrum der Neukonzeption stand die verbesserte Nutzerführung. Hierzu kamen alle inhaltlichen, technischen und gestalterischen Bestandteile auf den Prüfstand. Struktur und Texte wurden überarbeitet, die Technik neu aufgesetzt, die Gestaltung grundlegend modernisiert.

So gibt es jetzt zum Beispiel in der Produktübersicht alle Produkte mit Bild, was die Orientierung erheblich erleichtert. Die Navigation ist einfach und reduziert, sodass die gesuchten Inhalte intuitiv zu finden sind. Zusätzlichen Service bietet auch die Einbindung von google maps zum einfachen Auffinden der weltweiten Distributionspartner.

 

Business Partner

Logo:

FEIG ELECTRONIC GMBH

Industriestraße 1a
35781 Weilburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.