Neuer Vice President Operations Global bei Leuze
Durch das starke weltweite Wachstum und die zunehmende Internationalisierung des Unternehmens hat Leuze electronic die Funktion des Vice President Operations Global neu geschaffen ...



Durch das starke weltweite Wachstum und die zunehmende Internationalisierung des Unternehmens hat Leuze electronic die Funktion des Vice President Operations Global neu geschaffen und stellt mit Jochen Wimmer ein „smartes sensor people“ vor.
Seit 15. März 2017 trägt Wimmer die Verantwortung für die Fertigung sowie die Bereiche Order Processing und Logistik im Stammsitz des Unternehmens in Owen/Teck. Mittelfristig wird er diese für alle operativen Bereiche der Leuze-Gruppe weltweit übernehmen. Der gebürtige Salzburger und studierte Diplom-Ingenieur verfügt über langjährige internationale Erfahrungen in den Bereichen Operations und Material Management & Distribution, Supply Chain Management und Sales & Logistics eines weltweit agierenden Großkonzerns. Der globale Netzwerker arbeitet nach dem Grundsatz des Lean Managements unter Einsatz von Six Sigma- und Kaizen/KVP-Methoden.
Meist gelesen

Käufer gefunden: Bosch-Produktgeschäft für Sicherheit geht an Triton
Bosch-Geschäftsbereich Building Technologies konzentriert sich künftig auf Systemintegrationsgeschäft

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.

Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.