Neuer Vice President Operations Global bei Leuze
Durch das starke weltweite Wachstum und die zunehmende Internationalisierung des Unternehmens hat Leuze electronic die Funktion des Vice President Operations Global neu geschaffen ...



Durch das starke weltweite Wachstum und die zunehmende Internationalisierung des Unternehmens hat Leuze electronic die Funktion des Vice President Operations Global neu geschaffen und stellt mit Jochen Wimmer ein „smartes sensor people“ vor.
Seit 15. März 2017 trägt Wimmer die Verantwortung für die Fertigung sowie die Bereiche Order Processing und Logistik im Stammsitz des Unternehmens in Owen/Teck. Mittelfristig wird er diese für alle operativen Bereiche der Leuze-Gruppe weltweit übernehmen. Der gebürtige Salzburger und studierte Diplom-Ingenieur verfügt über langjährige internationale Erfahrungen in den Bereichen Operations und Material Management & Distribution, Supply Chain Management und Sales & Logistics eines weltweit agierenden Großkonzerns. Der globale Netzwerker arbeitet nach dem Grundsatz des Lean Managements unter Einsatz von Six Sigma- und Kaizen/KVP-Methoden.
Meist gelesen

Sichere Automation trotz wachsender Anforderungen
Euchner stellt auf der SPS in Nürnberg (25. bis 27. November) in Halle 7, Stand 280 innovative Safety-Produkte für die automatisierte Fertigung vor.

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

WSG: Sicherheit in den Ferien nicht dem Zufall überlassen
Die Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal bietet seit Jahrzehnten bewährte und moderne Sicherheitslösungen – individuell planbar und schnell verfügbar.

FVSB: Stimmung ist heiter bis wolkig
Die Stimmung der Jahresmitgliederversammlung des Fachverbands Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB), der dieses Jahr am Prüfinstitut Velbert (PIV) stattfand, war wie das Wetter: heiter bis wolkig.

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.













