Opertis erweitert sein Team: Vierfach hält besser
Opertis hat mit Beginn des Jahres 2012 sein Team verstärkt: Andreas Steinkamp hat die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen. Steinkamp war zuvor bei DOM Sicherheitstechnik a...




Opertis hat mit Beginn des Jahres 2012 sein Team verstärkt: Andreas Steinkamp hat die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen. Steinkamp war zuvor bei DOM Sicherheitstechnik als Geschäftsbereichsleiter Elektronik beschäftigt. Zudem leitete er dort den Bereich Forschung und Entwicklung. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsangebots wird er den Ausbau der Marktanteile für Opertis vorantreiben.
Ebenfalls neu im Unternehmen ist Thomas Müllner - er hat die Leitung des Vertriebs übernommen. Als Spezialist für elektronische Schließsysteme hat er unter anderem bereits für Evva-Sicherheitstechnik gearbeitet. Zuletzt war Müllner bei Grundmann Beschlagtechnik als Vertriebsleiter beschäftigt.
Bernd Lesemann ist einer von zwei neuen Produktmanagern im Unternehmen. Herr Lesemann verantwortet das Sortiment der Hardware zu Schlössern, Zylindern und Identtmedien. Zuletzt hatte er bei Opertis die Position des Leiters Vertrieb und Einkauf inne
Auch Petra Kroha verstärkt das Team im Produktmanagement. Sie betreut den Bereich Software. Neben der Aufgabe als Produktmangerin wird Petra Kroha den Bereich Seminare leiten.
Business Partner
Opertis GmbHProf.-Bier-Str. 1-5
34454 Bad Arolsen
Deutschland
Meist gelesen

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.