Partner-Support mit erweiterten E-Learning-Tools von Idis
Idis bietet seinen Partnern flexible und fundierte Trainingsunterstützung bei der Einführung einer neuen Suite an Online-Tools. Drei neue E-Learning-Module, die DirectIP-Lösungen,...


Idis bietet seinen Partnern flexible und fundierte Trainingsunterstützung bei der Einführung einer neuen Suite an Online-Tools.
	
	Drei neue E-Learning-Module, die DirectIP-Lösungen, DirectCX und die Videoverwaltungssoftware Idis Center (VMS) umfassen, wurden speziell für Ingenieure, Projektmanager und technische Berater entwickelt. Diese intuitiven, flexiblen E-Learning-Kurse können zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort für jeden einzelnen Lernenden verwendet werden.
	
	Die Kurse umfassen Schulungsvideos, Überprüfungen von Bedienungsanleitungen für Geräte und Bewertungsabschnitte, die dazu dienen, das Verständnis zu testen und zu bestätigen. Benutzer können die neuen Kurse ganz einfach über die Idis-Website www.idisglobal.com aufrufen, wo das E-Learning über das Drop-down-Menü des Partners mit einem Benutzernamen und einem Passwort von Idis aufgerufen werden kann.
	
	Über das Dashboard des Trainingsbereichs können Benutzer auf einen Blick sehen, welche Kurse gestartet und abgeschlossen wurden. Sie können sich auch über die neuesten Informationen zu den nächsten Schulungsressourcen auf dem Laufenden halten, darunter Webinare und Live-Schulungsveranstaltungen. Nach Abschluss jedes Kurses und Bestehen der Zertifizierungsprüfung mit einer Mindestpunktzahl von 75% erhält der Trainierende ein Online-Zertifikat.
	
	"Mit diesen erweiterten Schulungswerkzeugen setzen wir die Kontrolle des Lernens direkt in die Hände einzelner Ingenieure und Berater", sagt James Min, Geschäftsführer von Idis Europe. "Unsere E-Learning-Module werden es Ihnen ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu verbessern oder das, was Sie bereits wissen, genau zu dem Zeitpunkt aufzufrischen, der Ihnen passt."
Business Partner
IDIS Europe LimitedGreat West Road 1000
TW89HH Brentford
Deutschland
Meist gelesen

BSI: Digitalminister Wildberger informiert sich zur Cybersicherheit
Digitalisierung und Cybersicherheit – für das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sind das zwei Seiten der gleichen Medaille.

Assa Abloy stellt integrierte und zertifizierte Fluchtweglösung für Speedgate vor
Mit dem Expression Speedgate stellt Assa Abloy Entrance Systems erstmals auf der Sicherheitsexpo 2025 in München eine integrierte und zertifizierte Fluchtweglösung gem. DIN EN 13637 vor.

Honeywell – zwei neue EU-finanzierte Projekte
Honeywell hat zwei Forschungszuschüsse zur Durchführung von Projekten erhalten, die darauf abzielen, die Avionik- und Cybersicherheitsfähigkeiten für den europäischen Verteidigungssektor zu verbessern.

BHE: Wachstumstrend in der elektronischen Sicherheitstechnik
Im vergangenen Jahr 2024 konnte der Markt für elektronische Sicherheitstechnik in Deutschland ein Umsatzplus von 3,4 Prozent auf etwas mehr als 5,5 Milliarden Euro verzeichnen.

Andreas Mielke in den Vorstand gewählt
Turnusabweichend wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge e. V. ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Der Vorstand ist somit auf acht Mitglieder gewachsen.










