Partner-Support mit erweiterten E-Learning-Tools von Idis
Idis bietet seinen Partnern flexible und fundierte Trainingsunterstützung bei der Einführung einer neuen Suite an Online-Tools. Drei neue E-Learning-Module, die DirectIP-Lösungen,...


Idis bietet seinen Partnern flexible und fundierte Trainingsunterstützung bei der Einführung einer neuen Suite an Online-Tools.
Drei neue E-Learning-Module, die DirectIP-Lösungen, DirectCX und die Videoverwaltungssoftware Idis Center (VMS) umfassen, wurden speziell für Ingenieure, Projektmanager und technische Berater entwickelt. Diese intuitiven, flexiblen E-Learning-Kurse können zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort für jeden einzelnen Lernenden verwendet werden.
Die Kurse umfassen Schulungsvideos, Überprüfungen von Bedienungsanleitungen für Geräte und Bewertungsabschnitte, die dazu dienen, das Verständnis zu testen und zu bestätigen. Benutzer können die neuen Kurse ganz einfach über die Idis-Website www.idisglobal.com aufrufen, wo das E-Learning über das Drop-down-Menü des Partners mit einem Benutzernamen und einem Passwort von Idis aufgerufen werden kann.
Über das Dashboard des Trainingsbereichs können Benutzer auf einen Blick sehen, welche Kurse gestartet und abgeschlossen wurden. Sie können sich auch über die neuesten Informationen zu den nächsten Schulungsressourcen auf dem Laufenden halten, darunter Webinare und Live-Schulungsveranstaltungen. Nach Abschluss jedes Kurses und Bestehen der Zertifizierungsprüfung mit einer Mindestpunktzahl von 75% erhält der Trainierende ein Online-Zertifikat.
"Mit diesen erweiterten Schulungswerkzeugen setzen wir die Kontrolle des Lernens direkt in die Hände einzelner Ingenieure und Berater", sagt James Min, Geschäftsführer von Idis Europe. "Unsere E-Learning-Module werden es Ihnen ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu verbessern oder das, was Sie bereits wissen, genau zu dem Zeitpunkt aufzufrischen, der Ihnen passt."
Business Partner
IDIS Europe LimitedGreat West Road 1000
TW89HH Brentford
Deutschland
Meist gelesen

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen

Dom ENiQ Software im Zusammenspiel mit CADview: Mehr Transparenz in der Schließanlagenverwaltung
Je größer das Gebäude, um so umständlicher ist die Verwaltung aller Daten der jeweiligen Schließanlage.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.