Partner-Support mit erweiterten E-Learning-Tools von Idis
Idis bietet seinen Partnern flexible und fundierte Trainingsunterstützung bei der Einführung einer neuen Suite an Online-Tools. Drei neue E-Learning-Module, die DirectIP-Lösungen,...


Idis bietet seinen Partnern flexible und fundierte Trainingsunterstützung bei der Einführung einer neuen Suite an Online-Tools.
Drei neue E-Learning-Module, die DirectIP-Lösungen, DirectCX und die Videoverwaltungssoftware Idis Center (VMS) umfassen, wurden speziell für Ingenieure, Projektmanager und technische Berater entwickelt. Diese intuitiven, flexiblen E-Learning-Kurse können zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort für jeden einzelnen Lernenden verwendet werden.
Die Kurse umfassen Schulungsvideos, Überprüfungen von Bedienungsanleitungen für Geräte und Bewertungsabschnitte, die dazu dienen, das Verständnis zu testen und zu bestätigen. Benutzer können die neuen Kurse ganz einfach über die Idis-Website www.idisglobal.com aufrufen, wo das E-Learning über das Drop-down-Menü des Partners mit einem Benutzernamen und einem Passwort von Idis aufgerufen werden kann.
Über das Dashboard des Trainingsbereichs können Benutzer auf einen Blick sehen, welche Kurse gestartet und abgeschlossen wurden. Sie können sich auch über die neuesten Informationen zu den nächsten Schulungsressourcen auf dem Laufenden halten, darunter Webinare und Live-Schulungsveranstaltungen. Nach Abschluss jedes Kurses und Bestehen der Zertifizierungsprüfung mit einer Mindestpunktzahl von 75% erhält der Trainierende ein Online-Zertifikat.
"Mit diesen erweiterten Schulungswerkzeugen setzen wir die Kontrolle des Lernens direkt in die Hände einzelner Ingenieure und Berater", sagt James Min, Geschäftsführer von Idis Europe. "Unsere E-Learning-Module werden es Ihnen ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu verbessern oder das, was Sie bereits wissen, genau zu dem Zeitpunkt aufzufrischen, der Ihnen passt."
Business Partner
IDIS Europe LimitedGreat West Road 1000
TW89HH Brentford
Deutschland
Meist gelesen

DOM Online Mesh
Das DOM Online Mesh ist der Ethernet Einstiegspunkt für ein Thread Mesh Netzwerk

VfS Kongress 2026 in Berlin
Unter dem Titel „Neues Heavy Metal in der Sicherheitstechnik“ lädt der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) am 07. und 08.07.2026 zu seinem Jahreskongress in das politische Berlin ein.

Priosafe auf Wachstumskurs: Vom Spezialisten zum zentralen Distributor
In den letzten Jahren hat sich Priosafe vom bekannten Anbieter von Nischenprodukten zum Mehrmarkendistributor entwickelt. Das Geschäft hat sich multipliziert. Zeit für einen Ausblick.

PMRExpo 2026 - Leitmesse für hybride, kritische Kommunikation
Leitmesse für resiliente, interoperable und zukunftssichere Kommunikation für BOS, KRITIS und Industrie

Lünendonk: Auch im post-zyklischen Facility-Service-Markt ist die schwache Konjunktur spürbar
Die Lünendonk-Studie „Facility Service in Deutschland“ erscheint im Juli 2026. Nach drei wachstumsstarken Jahren kehrt die Marktentwicklung in Deutschland wieder auf das Niveau der Jahre 2011 bis 2019 zurück.














