Partner-Support mit erweiterten E-Learning-Tools von Idis
Idis bietet seinen Partnern flexible und fundierte Trainingsunterstützung bei der Einführung einer neuen Suite an Online-Tools. Drei neue E-Learning-Module, die DirectIP-Lösungen,...


Idis bietet seinen Partnern flexible und fundierte Trainingsunterstützung bei der Einführung einer neuen Suite an Online-Tools.
Drei neue E-Learning-Module, die DirectIP-Lösungen, DirectCX und die Videoverwaltungssoftware Idis Center (VMS) umfassen, wurden speziell für Ingenieure, Projektmanager und technische Berater entwickelt. Diese intuitiven, flexiblen E-Learning-Kurse können zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort für jeden einzelnen Lernenden verwendet werden.
Die Kurse umfassen Schulungsvideos, Überprüfungen von Bedienungsanleitungen für Geräte und Bewertungsabschnitte, die dazu dienen, das Verständnis zu testen und zu bestätigen. Benutzer können die neuen Kurse ganz einfach über die Idis-Website www.idisglobal.com aufrufen, wo das E-Learning über das Drop-down-Menü des Partners mit einem Benutzernamen und einem Passwort von Idis aufgerufen werden kann.
Über das Dashboard des Trainingsbereichs können Benutzer auf einen Blick sehen, welche Kurse gestartet und abgeschlossen wurden. Sie können sich auch über die neuesten Informationen zu den nächsten Schulungsressourcen auf dem Laufenden halten, darunter Webinare und Live-Schulungsveranstaltungen. Nach Abschluss jedes Kurses und Bestehen der Zertifizierungsprüfung mit einer Mindestpunktzahl von 75% erhält der Trainierende ein Online-Zertifikat.
"Mit diesen erweiterten Schulungswerkzeugen setzen wir die Kontrolle des Lernens direkt in die Hände einzelner Ingenieure und Berater", sagt James Min, Geschäftsführer von Idis Europe. "Unsere E-Learning-Module werden es Ihnen ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu verbessern oder das, was Sie bereits wissen, genau zu dem Zeitpunkt aufzufrischen, der Ihnen passt."
Business Partner
IDIS Europe LimitedGreat West Road 1000
TW89HH Brentford
Deutschland
Meist gelesen

WSG: Sicherheit in den Ferien nicht dem Zufall überlassen
Die Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal bietet seit Jahrzehnten bewährte und moderne Sicherheitslösungen – individuell planbar und schnell verfügbar.

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.

Sicherheitslücken in IT-Systemen erkennen: So funktionieren Pentests
Bei Pentests suchen IT-Sicherheitsexperten verwundbare Stellen in Unternehmensnetzen – um hinterher die richtigen Schutzmaßnahmen ergreifen zu können.

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Sichere Automation trotz wachsender Anforderungen
Euchner stellt auf der SPS in Nürnberg (25. bis 27. November) in Halle 7, Stand 280 innovative Safety-Produkte für die automatisierte Fertigung vor.












