26.04.2022 • NewsWachstumSicherheitssysteme

Paxton: Blair Bowen ist Global Manufacturing Manager

Inmitten eines rekordverdächtigen Jahres in der Produktproduktion hat der Hersteller von elektronischen Sicherheitsanlagen Paxton sein Führungsteam erweitert und Blair Bowen zum Global Manufacturing Manager ernannt.

Blair Bowen. Bild: Paxton
Blair Bowen. Bild: Paxton

Das Unternehmen hat alle früheren Produktionsrekorde gebrochen und die geschäftigste Produktionsperiode in seiner 37-jährigen Geschichte erlebt. Um dieses Wachstum zu unterstützen, vergrößert es sein Team und weitere Stellen werden derzeit ausgeschrieben.

Blair Bowen hat zuvor Fertigungsteams für Collins Aerospace und Jaguar Land Rover geleitet. Was ihn wirklich zu Paxton hingezogen habe, seien die Menschen und die Unternehmenskultur, so Blair Bowen. Er habe die letzten zwölf Jahre in einem erstklassigen Großunternehmen gearbeitet. Dies sei eine Gelegenheit, in ein wachsendes Unternehmen zu kommen, diese breite Erfahrung zu machen und seinen Horizont in verschiedenen Bereichen des Unternehmens zu erweitern.

Blair Bowen ist in der wichtigsten britischen Produktionsstätte von Paxton in Eastbourne, East Sussex, tätig. Seine Rolle ist ein wesentlicher Bestandteil der Wachstumspläne des Unternehmens für die kommenden Jahre. Das Unternehmen ist derzeit dabei, die Produktionslinien zu erweitern und mehr Produktionsfläche zu schaffen, um der steigenden internationalen Nachfrage nach seinen Sicherheitssystemen gerecht zu werden. Paxton ist seit jeher ein Unternehmen, das stolz darauf ist, ein guter Arbeitsplatz zu sein und ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen sowie hybride Arbeitsmöglichkeiten zu bieten. Im März 2022 belegte das Unternehmen im Best Companies Survey den 29. Platz auf der Liste „UK‘s Best Large Companies to Work For“.
 

Business Partner

Paxton Access GmbH

Westhoffstr. 128
48159 Münster
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.