Perimeter Protection 2020: Mechanische und elektronische Sicherheitslösungen für Freigelände
Im Januar geht es für alle Profis in Sachen Freigeländesicherung in die Frankenmetropole: Vom 14. bis 16. Januar 2020 öffnet die Perimeter Protection, Internationale Fachmesse für ...




Im Januar geht es für alle Profis in Sachen Freigeländesicherung in die Frankenmetropole: Vom 14. bis 16. Januar 2020 öffnet die Perimeter Protection, Internationale Fachmesse für Perimeter-Schutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit, im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. Sie präsentiert das gesamte Angebotsspektrum an mechanischen, elektrischen und elektronischen Sicherheitslösungen zur Freigeländesicherung. Als Reaktion auf die rasante Zunahme von Drohnen und deren Möglichkeiten wird der Bereich Drohnendetektion und -abwehr in diesem Jahr Fokusthema der Messe sein.
Neu: Ein begleitendes Fachforum, auf dem hochrangige Referenten ihr Wissen über aktuellste sicherheitsrelevante Themen vermitteln, bietet reichlich Gelegenheit für fachlichen Austausch und Expertengespräche. Fachbesucher aus Industrie, Behörden und Kommunen sowie Gebäudetechnikplaner und Monteure von Systemen für Gebäudesicherheit werden erwartet.
Meist gelesen

BASF baut Gefahrenabwehrzentrum am Standort Ludwigshafen
BASF hat mit dem Bau eines neuen Gefahrenabwehrzentrums (GAZ) im Werksteil Süd am Standort Ludwigshafen begonnen.

Lars Hagenlocher tritt in die Geschäftsführung von Videor ein
Lars Hagenlocher ist zweiter Geschäftsführer der Videor E. Hartig GmbH.

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen
Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.