Dieser filmtrailerartige Bilderrausch bildet das umfassende Produktportfolio ab und zeigt dabei auch das Team hinter Securiton. Die interne Vorpremiere des Films fand während der alljährlich stattfindenden großen Vertriebstagung statt. Für die Filmpremiere wurde eigens ein Kino angemietet, und für alle Kollegen, die nicht vor Ort dabei sein konnten, wurde das Event live gestreamt. Anschließend wurde der Film öffentlich für alle live gestellt.
So wurde für die Securiton-Mitarbeitenden vor Ort in einem Kino in Lahr der rote Teppich ausgerollt, während es sich die übrigen Kollegen an den bundesweit 16 Standorten daheim vor dem Livestream der Veranstaltung gemütlich machen konnten. Nach Willkommensgrüßen von Geschäftsführer Horst Geiser feierte der Imagefilm sein Debüt. Die Begeisterung über das Ergebnis war spürbar und die Filmpremiere wurde mit Applaus bejubelt. Es sei unfassbar, wie viel Film- und Fotomaterial für die schlussendlich 3:50 min Film an drei Drehtagen entstanden war. Einblicke in die Filmentstehung und so mancher netter Outtake wurde den Mitarbeitenden durch den anschließenden Making-of-Film nicht vorenthalten.
Abgerundet wurde der Abend der Filmpremiere durch eine „Oskar“-Verleihung, die die individuellen Schauspieltalente und den Einsatz einzelner Mitarbeitenden auszeichnete. Darunter Vertriebler Roman Doll, der den fabulösen Einbrecher mimte, und Drohnentechniker Markus Grampp als mysteriöser Drohnenpilot.