22.02.2024 • News

Securiton Deutschlands neuer Imagefilm

Nach über 45 Jahren präsentiert sich Securiton Deutschland zum ersten Mal in einem eigenen Imagefilm.

© Bild: Securiton
© Bild: Securiton

Dieser filmtrailerartige Bilderrausch bildet das umfassende Produktportfolio ab und zeigt dabei auch das Team hinter Securiton. Die interne Vorpremiere des Films fand während der alljährlich stattfindenden großen Vertriebstagung statt. Für die Filmpremiere wurde eigens ein Kino angemietet, und für alle Kollegen, die nicht vor Ort dabei sein konnten, wurde das Event live gestreamt. Anschließend wurde der Film öffentlich für alle live gestellt.

So wurde für die Securiton-Mitarbeitenden vor Ort in einem Kino in Lahr der rote Teppich ausgerollt, während es sich die übrigen Kollegen an den bundesweit 16 Standorten daheim vor dem Livestream der Veranstaltung gemütlich machen konnten. Nach Willkommensgrüßen von Geschäftsführer Horst Geiser feierte der Imagefilm sein Debüt. Die Begeisterung über das Ergebnis war spürbar und die Filmpremiere wurde mit Applaus bejubelt. Es sei unfassbar, wie viel Film- und Fotomaterial für die schlussendlich 3:50 min Film an drei Drehtagen entstanden war. Einblicke in die Filmentstehung und so mancher netter Outtake wurde den Mitarbeitenden durch den anschließenden Making-of-Film nicht vorenthalten.

Abgerundet wurde der Abend der Filmpremiere durch eine „Oskar“-Verleihung, die die individuellen Schauspieltalente und den Einsatz einzelner Mitarbeitenden auszeichnete. Darunter Vertriebler Roman Doll, der den fabulösen Einbrecher mimte, und Drohnentechniker Markus Grampp als mysteriöser Drohnenpilot.

Business Partner

Logo:

Securiton Deutschland Alarm- und Sicherheitssysteme

Hauptsitz: Von-Drais-Str. 33
77855 Achern
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
AnzeigeNewsSecurity

Flir-Perimeterschutz-Wärmebildkameras punkten mit KI

Die neuen Perimeterschutz-Wärmebildkameras FCB AI von Flir unterscheiden dank ihrer KI-Funktionen zwischen echten Bedrohungen und potenziellen Fehlalarmen. Mit flexiblen Objektivoptionen, dem proprietären Kommunikationsprotokoll Flir Nexus und IP 67 bieten sie präzisen, zuverlässigen 24/7-Schutz.

Photo

19. BfV/VSW-Sicherheitstagung

Am 19. März 2026 findet die 19. BfV/VSW-Sicherheitstagung statt. Die Veranstaltung richtet der VSW-Bundesverband dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem Bundesamt für Verfassungsschutz in Berlin aus.