SEW-Eurodrive nutzt PCS-System grenzübergreifend
SEW-Eurodrive nutzt PCS-System grenzübergreifend. Das zertifizierte Subsystem Dexicon für SAP ERP von PCS wird bei SEW-Eurodrive jetzt grenzübergreifend genutzt. Seit 1993 sind dor...
SEW-Eurodrive nutzt PCS-System grenzübergreifend. Das zertifizierte Subsystem Dexicon für SAP ERP von PCS wird bei SEW-Eurodrive jetzt grenzübergreifend genutzt. Seit 1993 sind dort bereits mehr als 200 Terminals und Leser von PCS im Einsatz.
Bis zum Sommer 2007 waren zwei getrennt verwaltete Systeme in Deutschland bzw. Frankreich im Einsatz. Die globale Ausrichtung des Unternehmens erfordert heute möglichst schlanke und weltweit verfügbare IT-Strukturen, so dass die Entscheidung getroffen wurde, parallel zu dem in Bruchsal beheimateten SAP System eine ebenso zentrale, aber international verfügbare Subsystemlösung für die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle zu realisieren.
Nach erfolgreicher Umstellung auf SAP ERP 6.0 wurden wenige Tage später die Installationen des Subsystems in Deutschland und Frankreich konsolidiert, auf den Release 3.1 migriert und die Lizenz des Unternehmens auf bis zu 10.000 Stammsätze erhöht.
intus@pcs.com