27.03.2015 • News

Sicurezza so stark wie noch nie

Italiens führende Fachmesse für Sicherheit Feuerschutz Sicurezza feierte 2014 einen großen Erfolg. Mit einem Plus von 26% wurden 20.301 Fachbesucher aus 78 Ländern registriert. Au...

Italiens führende Fachmesse für Sicherheit & Feuerschutz Sicurezza feierte 2014 einen großen Erfolg. Mit einem Plus von 26% wurden 20.301 Fachbesucher aus 78 Ländern registriert. Auf gut 29.000 m2 (+33%) haben mehr als 500 Aussteller (+25%) ihre Produkte und Technologien präsentiert. Dieser beachtliche Erfolg und das Ausstellerflächenwachstum im Vergleich zur vorherigen Veranstaltung, beweisen die Schlagkraft dieser hochkarätigen Fachmesse.

Aufgrund der Verlegung in die ungeraden Jahre findet die zweijährige internationale Fachmesse in Mailand dieses Jahr bereits vom 3.-5. November 2015 statt.

Neben dem Kernthema Sicherheitstechnik werden die Ausstellungsbereiche Brandschutz, Dienstleistungen, Computer- und Netzsicherheit, Integrierte Gebäude, Lampen und Beleuchtungsgeräte, Einbruch- und Diebstahlschutz, Schutz vor Kriminalität, Sicherheit und Automatisierung für Risikogruppen, Dokumenten- und Informationssicherheit und Geheimdienste vertreten sein.

Für 2015 wird ein weiteres Wachstum der Messe erwartet. Interessierten Firmen wird eine rasche Teilnahmeentscheidung empfohlen. Weiterführende Informationen beim deutschen Kontaktbüro des Veranstalters: Messe & Marketing Michael Pittscheidt, info@pittscheidt.de, Tel.: +49 2253 932 188

 

 

 

Business Partner

Fiera Milano S.p.A.

Strada Statale del Sempione 28
20017 Rho (Milano)
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo

FVSB: Stimmung ist heiter bis wolkig

Die Stimmung der Jahresmitgliederversammlung des Fachverbands Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB), der dieses Jahr am Prüfinstitut Velbert (PIV) stattfand, war wie das Wetter: heiter bis wolkig.