22.05.2013 • News

SimonsVoss: Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorstandsvorsitzender

Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorsitzender des Vorstandes von SimonsVoss Technologies.Sein Vorgänger Hans-Gernot Illig hatte den Aufsichtsrat gebeten, ihn mit Wirkung zum 2. Mai 2...

Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorstandsvorsitzender bei SimonsVoss
Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorstandsvorsitzender bei SimonsVoss

Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorsitzender des Vorstandes von SimonsVoss Technologies.

Sein Vorgänger Hans-Gernot Illig hatte den Aufsichtsrat gebeten, ihn mit Wirkung zum 2. Mai 2013 von seinen Aufgaben und seinem Amt als Vorsitzender des Vorstandes zu entbinden. Es war sein Wunsch, sich nach 13 Jahren als Vorstandsmitglied auf eine neue Aufgabe außerhalb des Unternehmens vorzubereiten. Der Aufsichtsrat hat diesem Wunsch entsprochen, bedauert das Ausscheiden von Herrn Illig ausdrücklich und dankt ihm für seine langjährige und sehr erfolgreiche Arbeit.

Das Unternehmen freut sich, mit Herrn von zur Mühlen einen international erfahrenen Vorstandsvorsitzenden als Nachfolger zu gewinnen.

Business Partner

Logo:

SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.