Smart Home Security - GIT SPECIAL für smarte Sicherheit
Gemeinsam mit Experten und den Meinungsmachern der Branche veröffentlichen GIT und Wiley das Special GIT Smart Home Security (Mediadaten und Infoflyer hier). Was sind die Trends, w...
Gemeinsam mit Experten und den Meinungsmachern der Branche veröffentlichen GIT und Wiley das Special GIT Smart Home Security (Mediadaten und Infoflyer hier). Was sind die Trends, wie vernetzt werden wir morgen wirklich sein und welche Lösungen werden heute schon geboten? In diesem Special, das als e-Version, mobil und gedruckt vorliegen wird, erfahren Entscheider, Betreiber, Anwender und Interessierte alles Wissenswerte über smartes Wohnen, Home Security - und wie man beides kombiniert.
Smart Home Security - ein Thema, doppelter Impact: Mit unserem neuesten Cross-Media-Konzept geben wir dem Thema Smart Home Security ein neues Zuhause.
Den Auftakt machen mit einer speziell auf dieses Thema zugeschnittenen Microsite - mit den wichtigsten Informationen, Lösungen und bereits verfügbaren Produkten für Eigenheime, Kleingewerbe und KMUs.
Zusätzlich erhältlich für Betreiber, Wohnungsgesellschafte, Hausbesitzer - aber auch für technische Dienstleister rund um smarte Sicherheit in Häusern, Wohnungen und Büros: ein gedrucktes Sonderheft.
Wenn Sie Anbieter von Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich Smart Home Security sind, wird das Thema aufgrund der steigenden Nachfrage nach smarter Sicherheit immer wichtiger.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Ihre Ansprechpartner für eine Promotion in diesem hochwertigen Umfeld bei einer attraktiven Zielgruppe:
sebastian.reinhart@wiley.com, katina.leondaris@wiley.com, regina.berg-jauernig@wiley.com, media-kontakt@t-online.de
Meist gelesen
Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
IBF Solutions feiert 30-jähriges Firmenjubiläum
30 Jahre Innovation und Qualität bei Maschinensicherheit und CE-Kennzeichnung: IBF Solutions feiert Jubiläum.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.