tisoware übernimmt den Staffelstab

Für das Jahr 2013 ist der Staffelstab des Sprechers des b.o.b. HR circle an Rainer K. Füess, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaf...

Rainer K. Fuess
Rainer K. Fuess

Für das Jahr 2013 ist der Staffelstab des Sprechers des b.o.b. HR circle an Rainer K. Füess, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH, weitergegeben worden.

Der Vorsitz wird jedes Jahr von einem anderen Partner für 12 Monate übernommen und ist strategisch so unter den Partnern vereinbart. Dadurch kann jeder Partner des in 2009 gegründeten Erfolgsverbundes aktiv seine Ideen im Sinne des gemeinsamen Spirits einbringen und das Netzwerk weiterentwickeln.

Der b.o.b. HR circle ist sehr erfolgreich und im letzten Jahr konnten zahlreiche neue Kunden gewonnen werden. Kerstin Witt, Vertriebsleiterin beim Bremer Rechenzentrum und Sprecherin des Netzwerks im Jahr 2012 leistete wertvolle Arbeit beispielsweise im Bereich der Außendarstellung des Partnernetzwerks und der Marktpräsenz.

Dieses Jahr wird das Netzwerk mit seinen Best-of-Breed-Lösungen weitere Entwicklungs- und Marketingprojekte umsetzen im Sinne der gemeinsamen Kunden. „Wir freuen uns auf diese Aufgabe und der Erfolg bestätigt diese strategische Partnerschaft", so Rainer K. Füess von tisoware.

Das Unternehmen ist einer der führenden Zeitwirtschaftsanbieter Deutschlands mit über 2.200 Kunden in 12 Ländern. Seit über 25 Jahren bietet der Spezialist Lösungen für die Bereiche Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, automatisierte Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zutrittssicherung, Web Services, Workflow und MES (Manufacturing Execution Systems) an.

 

Business Partner

Tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH

Ludwig-Erhard-Str. 52
72760 Reutlingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.